kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


acer aspire 5610 tastaturproblem

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    flotschie

    Kostenloser Webspace von flotschie, auf Homepage erstellen warten

    flotschie hat kostenlosen Webspace.

    Seitdem meine Freundin wein über die tastatur gekippt hat muss ich um normal schreiben zu können immer die FN/Taste gedrückt halten. Komischerweise ist dass nur im Windows so, beim login funtkioniert die tastatur ganz normal.

    Hat jemand eine idee was ich machen könnte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Die FN Taste überhaupt gedrückt halten, damit die Tastatur funktioniert oder nur um nicht die Funktionen (z.B Nummernblock) zu schreiben?

    Ansonsten, kann bei den Einstellungen der Eingabehilfen in der Systemsteuerung was verstellt sein.

    MFG
  4. Akku rausnehmen und alle Abdeckungen öffnen. Laptop ins Bachrohr stellen und bei 60 Grad so 5 Stunden drin lassen, Umluft bevorzugr.

    Wens keine zuckerhaltige Flüssigkeit war müsste es nach dieser Trocknung wieder funktionieren.
  5. Autor dieses Themas

    flotschie

    Kostenloser Webspace von flotschie, auf Homepage erstellen warten

    flotschie hat kostenlosen Webspace.

    ich muss die fn-taste drücken um die num-tastatur zu deaktivieren, also genau umgekehrt als normal, außer bei den Pfeiltasten mit denen man auch die helligkeit des bildschirms einstellen kann 0us ich nach wie vor die fn-taste drücken.

    den versuch mit dem backrohr lass ich lieber das es schon 1 wohe her ist dass das mit dem wein passiert ist und wein ja eine zuckerhaltige flüssigkeit ist.
  6. mal neu aufsetzen und die treiber neu laden lassen könnte helfen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!