kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Leistungsfähigste Video-Kompression

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bitspy

    bitspy hat kostenlosen Webspace.

    Welcher Video-Codec bringt die beste Kompression ?

    Idealer Weise sollte der Codec einen Film auf die
    Gr??e einer herk?mlichen CD (700MB) bringen !

    Sch?ne Gr??e...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin mir nicht ganz sicher aber wenn man sich auskennt müsste "Super" von eRightSoft ein gutes Konvertierungs und komprimierungs programm sein glaub ich!?
  4. Gute Codecs gibt es viele, sehr beliebt sind im Momment Xvid bzw. DivX. Als Programm zum Konvertieren benutze ich MediaCoder (http://mediacoder.sourceforge.net/) da dieser sehr viele (gelegentlich zu viele) Einstellungsmöglichkeiten bietet (man kann den Audio, Video und Containerformat unabhängig voneinander auswählen und noch viel mehr modifizieren). Bis jetzt kam ich mit einer Kombination aus Xvid, MP3 und dem AVI Container immer auf eine gute Qualität und Größe.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!