kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ip Adresse aussuchen

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    dustin1

    Kostenloser Webspace von dustin1, auf Homepage erstellen warten

    dustin1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal, :biggrin:
    ich habe folgendes Problem. Alle 24 Stunden ändert sich meine Ip Adresse, manchmal fängt sie mit 95 an und manchmal fängt sie mit 77 an. Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt sie mir auszusuchen, zumindest die ersten 2 Zahlen. Ich möchte gerne, dass meine Ip Adresse immer mit 95 anfängt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Besorg dir einen ISP, der dir ne statische IP gibt. Internet über Kabel hat z.B. afaik eine statische IP.... sonst, nein, gibt es afaik keine Möglichkeit.
  4. Für gewisse Zwecke reicht es auch, die IP in einen Namen aufzulösen. Vor allem gut, wenn man einen Teamspeakserver oder diverses laufen lassen will. Sowas bekommt man dann direkt bei dyndns.org. Ist kostenlos und dein Domainname wird immer der aktuellen IP angepasst.

    Wenn das nicht reicht, dann musst du zu merovius's's's Lösung greifen :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    dustin1

    Kostenloser Webspace von dustin1, auf Homepage erstellen warten

    dustin1 hat kostenlosen Webspace.

    Und zwar spiele ich seit über 1 Jahr Game und die blocken jetzt Europäer, da es eine europäische Version gibt die allerdings sehr schlecht gemacht ist. Ausserdem spiele ich das jetzt schon seit 1 Jahr und möchte nicht einfach so wechseln, das find ich scheisse. Jedes mal wenn ich die Ip Adresse habe die mit 95 beginnt kann ich spielen, die scheint nicht geblockt zu sein. Ip Adressen die mit 77 beginnen sind geblockt.
  6. Dann musst du mal versuchen, einen Proxy zu testen. Kommt halt drauf an, um welches Spiel es sich handelt.
  7. Das umgehen irgendwelcher Block oder Filtermechanismen werden wir hier nicht beschreiben.

    Wenn das für dich ein Problem ist dann wende dich an die Betreiber der Seite, die haben mit hoher Wahrscheinlichkeit eine guten Grund warum sie eine bestimmte IP Gruppen blocken.

    hier ist *closed*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!