kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wii Modding?was passiert?

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    m*********h

    HuHu!

    Wollt mal fragen was passiert denn eigtl.wenn man so nen chip in die wii tut bzw. wann geht sie dann schrott?

    Mfg
    Metin2Flash
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sie muss nicht unbedingt kaputt gehen.
    Allerdings ist das Risiko sehr groß, dass die Wii doch irgenwann kaputt geht.
    Es kann auch beim Einbau schief gehen.
  4. Auf jedenfall passiert ein Verfall der Garantie ;)
  5. Autor dieses Themas

    m*********h

    Dann muss ich woll so überleben :biggrin:
  6. e**i

    Wenn der Chip richtig eingebaut wird, dann besteht nur noch die Gefahr das du ein NTSC lädst, ein Update installiert wird, und du die Wii damit schrottest!

    als wenn man darauf achtet keine Gefahr

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 16:24:26 von etzi
  7. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    genau. wenn der chip gut und sauber eingebaut wurde und dann darauf geachtet wird, kein update zu laden, besteht keine gefahr!
  8. t**********i

    n freund von mir hat seine wii gemodded und er hatte bis jez noch keine probleme nur nervige updates die man aber immer iwie umschiffen konnte
  9. Da hab ich auch noch ein par Fragen hab die Wii noch nicht so lange, evtl. Könnt Ihr mir helfen.

    - Welchen Chip würdet Ihr derzeit empfehlen
    - Macht die Wii updates auch ohne mit dem Internet verbunden zu sein?
    - Braucht der Laser bestimmte DVD Rohlinge und welche würdet Ihr empfehlen?

    Danke :biggrin:
  10. Ich empfehle euch:
    Nutzt keinen Hardmod (Modchip) sondern einen Softmod (Software hacken).
    Alles was ihr dafür braucht ist das Spiel "Zelda the Twilight Princess (wii-version)", einen Gamecubecontroller und einen Hack-Save.
    Hier gibts eine perfekte/genaue Anleitung:
    http://www.cnet.de/praxis/wochenend/39195394/wii+hacken+so+wird+die+konsole+zum+multimedia_talent.htm
  11. aber bei wii version 4.0 geht das auch nicht mehr,
    aber es wurde eine neue sicherheitslücke entdeckt die grade ausgenutzt wird und ein code fürs flashen mit 4.0 geshrieben wird
  12. hab selbst ne wii nur kenn ich mich jetzt nicht aus was du meinst...:confused:
  13. so ein lötzinn *kopschüttel*

    die frage war wii modding - was passiert ?

    die antwort ist:

    a) das modding objekt sieht anders aus
    b) das modding objekt funktioniert in der weise anders in der der modder die funktion verändert

    wenn das modding objekt hinterher nicht mehr funktioniert hatte der modder keine ahnung von technik und dem modding objekt

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2009 13:05:58 von fatfox
  14. m********t

    Gibt es echt schon nen chip für wii :D
    Wie geil ist dass den wo bekomm ich so einen?
  15. Hatte selber ne umgebaute Wii habe die zur ner Moddingfrima geschikt 2 Tage später war die da alles hat super geklappt....

    (wenn du wills kann ich dir die Seite per PN schicken einfach anschreiben)

    da sollte eigentlich nix passieren wenn die Ahnung davon haben ,,

    Solltest nur nicht on gehen mit der Wii vll schließen die dich aus dem Netzwerk aus oder sowas kp wie das bei Nitendo ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2009 13:53:18 von dead4you
  16. also die 2.Version mit dem Spiel und der Software scheint mir persönlich am besten ohne die WII aufmachen zu müssen und Gefahr laufen dabei was zu zerstören....hab mir schon gedacht das die WII mehr kann als nur zocken ;)
    VIEL ERFOLG
    peace
  17. i******m

    ich habe meine wii gemoddert vor langer zeit, dann lief kein spiel mehr einwandfrei, voll doof
    habe sie verkauft
  18. nordic-webworks

    nordic-webworks hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde beim Löten sehr aufpassen, so ein Ding kann auch sehr schnell kaputt gehen ;)
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!