kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wolfenstein (Summerrelease)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jensor

    jensor hat kostenlosen Webspace.

    Hi jungs & mädels,

    manch einer kennt vielleicht die Wolfenstein Serie.
    Wolfenstein 3D
    Return to castle Wolfenstein
    Wolfenstein: Enemy Territory
    Enemy Territory: Quake Wars
    Wolfenstein (Release im Sommer)

    Wird einer von euch das Spiel spielen oder es sich zulegen? Ich bin sehr gespannt darauf. Es sind nun schon einige Informationen dazu bekannt geworden, sowie viele Videos veröffentlicht. Die Entwickler (ID Software) hypen ihre spiele immer sehr gekonnt zusammen mit Activision (Publisher) vor dem release ;D.
    Momentan spiele ich noch sehr oft Wolfenstein: Enemy Territory und werde dann wohl das neue Spiel ausprobieren sobald es rauskommt. Wenn Interesse besteht kann ich ja noch ein paar mehr Infos dazu posten, sonst hier erstmal nur ein paar Links zu Videos und Screens =)

    Habe auch vor eine eigene Seite zu dem Spiel aufzusetzen. Befindet sich aber noch in Entwicklung.

    http://www.gametrailers.com/player/48059.html
    http://www.wolfenstein-zone.com/wolfenstein-facts.php

    http://www.gamestar.de/screenshots/80528/wolfenstein.html (Screenshots)

    Grüße,
    Jensor

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2009 23:46:09 von jensor
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die-grauen-woelfe

    Kostenloser Webspace von die-grauen-woelfe, auf Homepage erstellen warten

    die-grauen-woelfe hat kostenlosen Webspace.

    Wolfestein is genial aber schade das es die original Vollversion nicht mehr gibt ich melde mich dann mal bei dir vllt können wir mal zusamm zocken
  4. Autor dieses Themas

    jensor

    jensor hat kostenlosen Webspace.

    Die Vollversion gibt es vielleicht nicht mehr zu kaufen, jedoch wenn du das spiel nochmal spielen möchtest wäre dieser Tutorial-Link wohl interessant für dich:

    http://www.crossfire.nu/?x=tutorial&mode=item&id=93

    Das ist außerdem eine sehr aktive Seite zu der ganzen Reihe und auch anderen games... da würdest du mich auch öfters antreffen ;D
  5. interessante Seite, geht bei Enemy Territory eigentlich noch was?
    Ich hab vor einem Jahr mal mit Kumpels ein bisschen gezockt, haben aber irgendwann einen Bock
    mehr gehabt, nachdem uns immer mehr Cheater übern weg gelaufen sind :confused:
  6. Autor dieses Themas

    jensor

    jensor hat kostenlosen Webspace.

    bei Enemy Territory geht noch sehr viel =) Neben den saisonalen Premierships von ESL & CB & Crossfire.nu gibt es 2mal jährlich ne Crossfire Lan, auf welcher ich schon als Admin und Spieler unterwegs war. Dazu eben diverse Communitypages auf nationaler Ebene, Länder und Bundesländercups , nationscup und unzählbare andere dinge :D Selbst die Editingcommunity ist sehr aktiv bezüglich maps, mods und ähnlichem. Das kostenlose Spiel ist auf jedenfall einen Test wert.

    http://www.crossfire.nu/?x=tutorial&mode=item&id=32
    ET ultimate Installer , für alle die es mal ausprobierne möchten. Kostenlos und direkt mit allem wichtigen für neueinsteiger bzgl. maps,mods,configs etc.
  7. l*l

    ich war schon immer fan dieses games...
    der trailer is die härte und verspricht so einiges...

    freu mich tierisch auf das game
  8. ok, dann werd ich da glaub ich mal wieder angreifen :biggrin:
    thx für die infos jenser

    bzgl. trailer, jupp der kann was...
  9. Autor dieses Themas

    jensor

    jensor hat kostenlosen Webspace.

    Soeben sehe ich, dass ein weiteres Hands on Preview von ComputerAndVideogames rausgekommen ist.

    http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=212738

    Wer sich für FPS interessiert und der englsichen Sprache mächtig ist sollte sich das mal ansehen =)

    greetz
  10. Ich finde Wolfenstein ein wenig heftig geraten... Wenn man die "Leichenfaust 44" benutzt fliegen die Sklette der Gegner aus dem Körper der Widersacher! Die Story ist besser als sämtliche "counter strikes" und co. Ich fänd's gut, wenn es weniger heftig wäre.
  11. e********l

    z1n schrieb:
    Ich finde Wolfenstein ein wenig heftig geraten... Wenn man die "Leichenfaust 44" benutzt fliegen die Sklette der Gegner aus dem Körper der Widersacher! Die Story ist besser als sämtliche "counter strikes" und co. Ich fänd's gut, wenn es weniger heftig wäre.

    Dann bist du vermutlich nicht alt genug um solche Spiele zu spielen. Mal davon abgesehen ist die dt. Version sogar schon in der Gewaltdarstellung reduziert. Und es gibt weitaus heftigere Spiele. Wolfenstein ist für ~10 Stunden ein netter Zeitvertreib.
  12. Es muss doch nicht immer "oberbrutal" sein! Ich weiß das es heftigeres als "Wolfenstein gibt (z.B Prey, Stalker usw.). Stalker gehört da wohl nicht unbedingt zu, aber dennoch muss übertriebene Gewalt wirklich nicht sein, oder? Klar, es ist immer lustig umfangreiche Splatter-Effekte benutzten zu dürfen, aber brauchen tu ich's nicht.
  13. e********l

    Die von die genannten Spiele sind allesamt harmlos.

    Und nein es muss nicht immer sein. Auch wenn es manchmal zum Spielgefühl beiträgt. Wie zb. bei Ninja Gaiden II

    http://madelk.co.uk/blog/wp-content/uploads/2008/07/emag_ninjagaiden2_xbox360_012508_2_03e92.jpg
    http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/686645/ninja-gaiden-ii/images/fable-2-20080513084959375.html

    Das Spiel wäre ohne den Gore-Faktor um ein vielfaches langweiliger ^^
  14. Bei Stalker mag du Recht haben, die Szene in Prey, in dem Kinder im Schulbus von den Aliens verwandelt werden, oder wo der Opa durch den Häcksler gejagt wird, ist vielleicht nicht umbedingt ab 16. :holy:
  15. e********l

    Öhm, wieso 16? Prey hat ne USK 18 Freigabe...
  16. Ich weiß. Und was meinst du warum Prey sich diesen hübschen, roten Sticker verdient hat? Unter anderem wegen den oben gennanten Szenen.
  17. z1n schrieb:
    Ich weiß. Und was meinst du warum Prey sich diesen hübschen, roten Sticker verdient hat? Unter anderem wegen den oben gennanten Szenen.


    Du weisst, dass das Spiel ab 18 ist und schreibst trotzdem einen Post vorher, dass es ab 16. ist? Hör bitte auf dir zu wiedersprechen oder überlege dir zuerst was du denn genau sagen willst und ob dies stimmt...

    BTT: Ich bin auch ein Anhänger der Wolfenstein-Serie (RtCW FTW!), aber ehrlich gesagt hat mich der neuste Teil stark enttäuscht. Ich weiss nicht ob es daher kommt, dass die anderen Ego-Shooter aufgeholt haben und dadurch die "Vorteile" von Wolfenstein weniger ins Gewicht fallen.
    Aber trotzdem, die Story ist klasse :)
  18. e********l

    z1n schrieb:
    Ich weiß. Und was meinst du warum Prey sich diesen hübschen, roten Sticker verdient hat? Unter anderem wegen den oben gennanten Szenen.

    Und dann überleg du mal für welche Zielgruppe Prey entwickelt wurde. Erwachsene Spieler und die sind bekanntlich 18+ und können - in der Theorie zumindest - selbst entscheiden was sie kaufen und spielen wollen.
  19. Ja, ich weiß. Ich habe gesagt "nicht umbedingt ab 16". Daraus folgt: entweder ab 12 oder weniger oder Keine Jugendfreigabe. Ich denke, da ich noch zwei Beispiele gennant habe, können wir "ab 12 oder weniger" ausschließen. Was bleibt? Ab 18. In sofern weiß ich nicht, was ihr an meiner Textbotschaft auszusetzten habt und finde es unfair, hier über mich herzuziehen, als wäre ich der dummste Mensch auf Erden.
  20. e********l

    Ich denke unser Anliegen ist eher das du dich über etwas aufregst das von Grund auf für 18+ Spieler gedacht war. Von mir aus kannst das Blut auch ausschalten. Aber meist gehört es zum jeweiligen Spiel dazu. Stell dir mal Dead Space ohne Blut vor x_X Das geht gar nicht.
  21. Das ist natürlich korrekt. Dead Space lebt ja schon fast von den Splatter- und Blut-Effekten. Wird eigentlich ein Dead Space 2 erscheinen?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!