kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google startet Dienst "Similar Images" und "Timeline"

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ab heute gibt es 2 neue Google tag/dienst">Dienste (nachzulesen im Googleblog):
    1. "Google Similar Images" zum Suchen von ähnlichen Bildern. http://similar-images.googlelabs.com/
    2. "Google News Timeline" zeigt Neuigkeiten in chronologscher Reihenfolge. http://newstimeline.googlelabs.com/

    Wie findet ihr diese neuen Dienste bei Google?

    Lei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das mit dem gleichen Bildern, klingt interessant....

    werd ich glaub mal ausprobiern und prüfen ;) => wenns wirklich funktioniert fänd ich des gut :tongue:
  4. Hui =) Mal wieder was neues von Google.

    Auf der einen Seite muss ich wirklich sagen die ganzen Tools sind wirklich hilfreich (google bietet ja diverses von googlemaps bis translate) und funktionieren genau wie diese super gut.
    Auf der anderen Seite hab ich bei Google immer wieder im Hinterkopf welche Macht sie ausüben könnten und/oder können bzw schon tun wenn sie wollen. Wann vergeht schonmal ein Tag an dem ich nicht etwas in Google eintippe? Die Systeme laufen alle automatisch und "unaufhaltsam" :) Der Gläserne Mensch sagt hall :lol:

    Trotz allem werde ich sie natürlich weiterhin nutzen, dafür wäre es einfach zu schade.
  5. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Eine ähnlich Seite wie die http://similar-images.googlelabs.com/ gibt es bereits als Prototyp mit einfacherer Bedienung.

    Die Seite ist
    http://www.pixolu.de/#

    Freundliche Grüße
    karlsve
  6. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hey

    Das sind ja mal tole Neugikeiten. Das mit den ähnlichen Bildern suchen finde ich große Klasse! :thumb:

    Mal abwarten, was noch so für coole Neuerungen kommen. :smile:


    LG,
    Webdesignerin:angel:
  7. das ist zwar interessant aber ein sammeltread und daher --> spam
  8. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    das ist zwar interessant aber ein sammeltread und daher --> spam
    Ja, war anfangs zwar nicht so gedacht, aber die Beitragslänge läßt wohl darauf schließen...
  9. o******e

    Das mit den ähnlichen Bildern ist echt cool.
    Hab es letztens schon in Twitter gelesen.

    Das einzige was fehlt dass man nen Bild hochladen kann und man dann nen paar Stunden später oder so ähnliche Bilder bekommt.
    Also eine Analyse der Inhalte.
    Das währe aber leider auch cool für Abmahnanwälte :prost:

    Aber es würde trotzdem gefallen. :thumb:

    lg
    Oleander

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2009 23:05:45 von olearose
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!