kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpMyAdmin

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    womeninthecity-vienna

    womeninthecity-vienna hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich nun auf der Leitung stehe, aber wenn ich dem Link phpMyAdmin (Datenbanken) im Bereich Verwaltung folge, komme ich zu einer Anmeldemaske... Gebe ich dort meinen Benutzernamen und das Passwort ein, bekomme ich aber eine Fehlmeldung... Habe ich irgendetwas übersehen? Benötige ich dazu auch erst eine ersteigerte Datenbank oder so? Sorry, falls die Frage irgendwie leicht blöd ist, aber ich habe mich eben erst hier angemeldet und versuche gerade das System zu durchschauen... :o)

    Vielen Dank!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    womeninthecity-vienna schrieb: Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich nun auf der Leitung stehe, aber wenn ich dem Link phpMyAdmin (Datenbanken) im Bereich Verwaltung folge, komme ich zu einer Anmeldemaske... Gebe ich dort meinen Benutzernamen und das Passwort ein, bekomme ich aber eine Fehlmeldung... Habe ich irgendetwas übersehen? Benötige ich dazu auch erst eine ersteigerte Datenbank oder so? Sorry, falls die Frage irgendwie leicht blöd ist, aber ich habe mich eben erst hier angemeldet und versuche gerade das System zu durchschauen... :o)

    Vielen Dank!!!


    Dazu mußt du dir deine Datenbank ersteigern dann kriegst du auch die Zugangsdaten für diesen PHPmyAdmin. Die findest du Hier
  4. Autor dieses Themas

    womeninthecity-vienna

    womeninthecity-vienna hat kostenlosen Webspace.

    achsooo!! jetzt versteh ich das ganze. das hängt also zusammen! na sehr gut! wenn ich danach alles beisammen habe, bin ich ja beruhigt! :o) vielen dank!!!
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Damit ist wohl alles geklärt.

    closed

    Grüsse Malia
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!