kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


V-Server

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    die-grauen-woelfe

    Kostenloser Webspace von die-grauen-woelfe, auf Homepage erstellen warten

    die-grauen-woelfe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand sich auskennt wo man am besten Kostenlos also via sponsoring vllt nen V-Server herbekommt wäre echt nett wenn das mir jemand sagen könnte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j******9

    Hi grauen,

    du meinst einen Spiele Server oder einen Virtuellen - Server zum installieren von anwendungen
    bei dir zuhause ?

    Also einen Virtuellen PC / Server gibt es bei VMWARE ( VMWARE-Server) oder von Microsoft der Virtuelle PC.
    Aber wenn du den Online Spiele Server meinst bin ich nicht Informiert.

    Gruß
    Jank2009
  4. m******s

    jank2009 schrieb:
    du meinst einen Spiele Server


    VServer sind nicht nur für Spiele da...

    oder einen Virtuellen - Server zum installieren von anwendungen
    bei dir zuhause ?


    Das nennt sich "virtuelle Maschine", nicht "virtueller Server"...


    @topic: Kostenlos? Ne. Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen ehrlich gesagt, sone Dinger sind eigentlich verhältnismäßig teuer....
  5. Mh, also es gibt die schon, wenn man an Betatester-Plätze kommt, z.B. manchmal bieten einem das irgendwelche Hoster an, bei denen man angemeldet ist. Manchmal gibts auch freie Plätze durch eine sog. Internet-Recherche.

    Allerdings sind solche Angebote, wenn vorhanden, sicher stark begrenzt, sowohl vom Speicher/Anbindung/Leistung als auch von Ihrer dauer. Andere beta-Tests gehen da schon mal über ein ganzes Jahr.
    Wenn man das dann mit den Preisen für reguläre V-Server vergleicht schon ne Menge Schotter....
  6. Autor dieses Themas

    die-grauen-woelfe

    Kostenloser Webspace von die-grauen-woelfe, auf Homepage erstellen warten

    die-grauen-woelfe hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich such ja eher sowa kleines für Ts und sowas aber vllt meldet sich noch einer wäre schön
  7. siriusterrorelite

    siriusterrorelite hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub an einem free vServer wirst du nicht viel Freude haben.
    Wenn es dir nur um TS geht die gibts umsonst einfach mal googeln ;)
  8. Hallo,

    also kostenlos wird das glaub ich nichts, aber der hier:
    http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=57
    ist schonmal ziemlich günstig für nur 3Euro im Monat. Allerdings ist da die Hardware auch nicht wirklich gut bestückt. Kommt drauf an, was du mit dem vServer machen willst.

    Wichtig beim eigenen Server: Du musst dich sehr sehr gut mit Serveradministration und Sicherheit auskennen, sonst wird dein Server ganz schnell zu einer Spamschleuder und das kann für dich sehr unangenehm werden.

    ps3web

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2009 8:27:57 von ps3web
  9. siriusterrorelite

    siriusterrorelite hat kostenlosen Webspace.

    Die Rechenleistung dieses Angebots ist naja sehr bescheiden ^^
    Ich hab https://www.server4you.de/de/vserver/index.php den Vorgänger von dem kleinsten Angebot ist schnell und auch sonst keine Beschwerden :)
  10. kostenlos wirds sowas kaum geben , kannst aber mal bei linode.com schauen
  11. https://ssl.euserv.de/produkte/vserver/betatest.php

    guggt ma da, dort kann man bis ende 09 (vll länger) nen vserver testen

    hier habt ihr nen code:

    i7g5$fEm


    also ich hab mal einen in bestellung gegeben, bin gespannt was mich erwartet =)



    Lg Dave
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!