kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


download starten ohne browser

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    knollos

    knollos hat kostenlosen Webspace.

    hi
    kennt jemand eine möglichkeit unter winxp einen download von firefox portable ohne browser zu starten, also z.b. über konsole? der ie kann nicht benutzt werden wegen de proxyeinstellungen die ich als user nicht ändern kann.
    gruß knollos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. siriusterrorelite

    siriusterrorelite hat kostenlosen Webspace.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wget
    Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht als ob es für Linux wäre es gibt auch eine Windowsversion :-p
    Kannst Du alles per Kommandozeile steuern :)

    edit fatfox:

    ich habe den Link mal zum Link gemacht

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2009 18:01:42 von fatfox
  4. Schon mal mit einem Downloadmanager Erfahrungen gemacht?

    http://www.flashget.com
    http://www.reget.com
    http://www.freedownloadmanager.org

    usw..

    MfG tof-devil
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also mit Windows-Hausmitteln würde ich das so angehen:
    - Öffne die Eingabeaufforderung ([Win+r] -> cmd.exe), wechsle in ein Verzeichnis- 
    - wo du den download sicher wieder findest
    - starte den ftp-Client: ftp [Eingabetaste]
    - tippe (ohne die Anführugnszeichen) "open ftp.hosteurope.de" [Eingabetaste]
    - als Benutzername verwendest du "anonymous"
    - Kennwort: deine Mail-Adresse
    - "cd mirror" [Eingabetaste]
    - "cd stadt-bremerhaven.de" [Eingabetaste]
    - "cd Portable_Firefox" [Eingabetaste]
    - "get Portable_Firefox_3.0.10_deutsch.exe" [Eingabetaste]
    - wenn das downloaden fertig ist, beendest du ftp mit "quit" [Eingabetaste], und schließt die Eingabeaufforderung.
  6. oder GigaGet

    http://gigaget.com/index.htm

    Lg Dave

    edit fatfox:
    beleidigenden link entfernt und richtigen eingefügt.


    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2009 18:29:30 von fatfox
  7. design-unique

    design-unique hat kostenlosen Webspace.

    also ich weiß ja nicht warum die umstände aber mit nem download manager bist du nicht zufrieden?
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    design-unique schrieb:
    also ich weiß ja nicht warum die umstände aber mit nem download manager bist du nicht zufrieden?

    Ich wäre mal interessiert an einer Rückmeldung von knollos, aber ich denke, wenn er "hinterrücks" den FF portable downloaden will, und nicht mal die Proxy-Einstellungen im Internet-Explorer ändern kann (was normalerweise immer möglich ist in den Internetoptionen), dann wird er auch keine Software wie einen Download-Manager installieren dürfen. Von daher wahrscheinlich der Weg über den FF portable ...
  9. es ist ja auch möglich das er den proxy nicht deaktivieren kann (--> transparenter proxy server)

    wenn sein admin clever ist, ist das sogar wahrscheinlich, dann hilft ihm weder ein portabler firefox noch ein downloadmanager sondern nur ein anderes protokoll oder ein tunnel (um den aufzusetzen müsste er aber systemzugriff haben würde ich meinen) aber warten wir es ab.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2009 17:48:05 von fatfox
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!