kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Chrome

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    aut-shooters

    Kostenloser Webspace von aut-shooters, auf Homepage erstellen warten

    aut-shooters hat kostenlosen Webspace.

    Der Google Chrome Browser ist finde ich der Beste, denn er verbindet einige Vorteile von Internet-Browser und Firefox.

    Er sieht toll aus und ist auf jeden fall besser als der I-Explorer. Jeder der mit Firefox oder Internet-Explorer nicht zurecht kommt kann sich noch weiterhelfen mit Google Chrome. Er hat weiters eine leichter überschaubare ARbeitsflächenansicht und die Einstellungen kann man einfach verändern!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. siriusterrorelite

    siriusterrorelite hat kostenlosen Webspace.

    Na dann guck dir mal an was der Browser bzw. Google von Datenschutz hält. Glaub nicht das Du den dann immer noch so toll findest ^^
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    verbindet vorteile von internet-browser und firefox? firefox ist doch ein internetbrowser. also sagst du uns, er verbindet die vorteile eines internetbrowsers mit einem internetbrowser. ist das nicht ein wenig sinnfrei?

    und eine überschaubarere arbeitsflächenansicht verstehe ich auch nicht. wo sind die anderen browser unübersichtlich?

    irgendwie fehlt hier was ...
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Er meinte wohl den Internet-Explorer... Und bei alledem hat er Opera vergessen - meinen derzeitigen #1-Browser! Schnell, sicher, übersichtlich wie jeder andere Browser und ein paar kleine Features, ohne die ich schon gar nicht mehr Browsen mag.

    Und was Add-Ons anbelangt ist der Firefox von nichts zu toppen. Außer diesen beiden, brauche ich nicht auch noch einen Anderen, der in allem was das Internet zu bieten hat, die Führung übernehmen will und nebenbei noch Daten sammelt wie ein Weltmeister!

    Aber was mühe ich mich denn so ab - dieses Thema wird höchstwarscheinlich sowieso im Spam-Forum landen...
  6. Hast Du in den Medien das Towuwabowu um Google-Chrome nicht mitgekriegt? Sogar das Bundesamt warnt vor dem Browser...
  7. b******r

    fourone schrieb:
    Hast Du in den Medien das Towuwabowu um Google-Chrome nicht mitgekriegt? Sogar das Bundesamt warnt vor dem Browser...

    Wobei man die Überwachung auch ausschalten kann: http://www.netzwelt.de/news/78514-chrome-id-loeschen-drei-freeware-tools-im.html.
    Schön schnell ist Chrome.
    Ich nutze ihn zusammen mit FF, bin echt begeistert.
    Ich nutze aus o.G. Link diesen:Kill-ID für Chrome http://www.netzwelt.de/news/78514_2-chrome-id-loeschen-drei-freeware-tools-im.html

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2009 13:27:00 von bewahrer
  8. Naja seblst wenn man die ID abstellt, ich würd ihn trotzdem nicht benutzen wollen. ich halt es so wie kaetzle7 => opera for the win ich hab aber mal gelesen, dass man direkt eine komplett anonymisiserte version von chrome haben kann. Dein Link beschreibt meines wissens nur wie du ihm die ID abgewöhnst nicht, aber generell Daten an Google zu senden.

    lg
  9. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!