kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Farblaserdrucker und W-Lan Druckserver gesucht

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin !

    Ich bin momentan auf der Suche nach nem Farblaserdrucker im mittlerem Preissegment und nem W-Lan Druckerserver mit möglichst 2 Anschlüssen. Kann mir da wer von euch weiterhelfen bzw. was empfehlen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    was bitte verstehst du unter mittleren preissegment? da ist viel luft für viel geld ...

    edit
    unter mir gelesen - in dem preisfeld hab ich keine erfahrung.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2009 17:50:59 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    so bis 250 € !
    was auch noch wichtig ist das der ordentlich papier schlucken kann ! ich hatte mir mal den "SAMSUNG CLP-310" angeschaut aber der nimmt z.B. nur 150 Seiten in seinen Sachacht (da hat ja selbst mein alter Nadeldrucker mehr gehabt ;) ) und wenn dann möchte ich evtl. auch beideitig bedrucken ! gerade schwarz weiß sollte der ordentlich seiten die minute machen da ich auch viel vorlesungen ausser uni ausdrucken muss und ich da nicht jahre für zeit habe !
  5. ich hätte jetzt den hier empfohlen....

    http://www.alternate.de/html/product/Laserdrucker_Farbe/Samsung/CLP-315W/292356/?tn=HARDWARE&l1=Drucker&l2=Laserdrucker&l3=Farblaser

    der hat gleich wlan aber leider sind dir ja 150 Blatt nicht gut genug...musst du weiter suchen
  6. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So, also ich hab bei mir im Keller nen HP Color Laser Jet 2600n stehen.
    Hab den jetzt seit gut einenthalb Jahren und bin mehr als zufrieden damit.

    Kostet, eben so ziemlich das, was du maximal ausgeben willst, aber ganz ehrlich drunter bekommste einfach nichts anständiges, und wenn, dann sind halt die Kattuschen arschteuer.

    Der hat eben nen Printserver mit drin, steckste an nen Switch in den in Router rein (also wenn ich mal davon ausgehe das du noch andere PCs per LAN angebunden hast, ansonsten direkt in der Router reinstopfen.

    Zudem finde ich die Druckqualität und die Geschwindigkeit in der das passiert sehr toll, vorallem für den Preis, und die kannst auch schlauerweise aller über ein Webinterface steuern, also einfach die IP vom Drucker in deinen Webbrowser eintippen und schon haste das Steuerelement vom Drucker virtuell vor dir und kannst drauf rumklicken und unten am Drucker wirds dann ausgeführt (nur blöd wenn dann oben angezeigt wird, das kein Papier mehr drin ist) dann muss man halt eben doch mal in den Keller laufen.

    Naja und Papier eben noch: Du kannst da nen kompletten 500er Packen aus der Verkpackung nehmen und in den Papierschacht stecken.

    Ansonsten kann ich dir den Drucker eben besten Gewissens empfehlen.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2009 18:00:10 von thundersystem
  7. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    Also wennd ann bräuchte ich schon nen w-lan printserver weil der drucker im kleller stehen soll und wir in unserem mietshaus leider kein leerrohr innen keller verlegt haben ! der keller ist trocken und alles also kein problem für papierlagerung etc. !
  8. Ich würd dir von einem W-Lan-Printserver eher abraten. Hatte auch sowas mal zu Hause, solange man nichts abgedreht hatte, hat er auch funktioniert, aber sobald der Drucker und der Printserver abgedreht wurde, war der Drucker nachher nicht mehr ansprechbar.
    Lieber nach einem Drucker mit integriertem W-Lan suchen.

    mfg
    zabzarab
  9. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    haste da ne empfehlung ?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!