kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eminem - We Made You

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    gestern ist der neue Titel "We Made You" von Eminem erschienen.
    Schon beim Lied feier ich, aber wo ich das Video gesehen hab konnte ich nicht mehr.
    Das Video traf genau meinen Humor :D

    [youtube]http://videos.onsmash.com/v/lFQbLXHBm5QJBzhW[/youtube]

    Sry, aber ein Youtube Video gibt es nicht - Gema :)

    Falls das Video nicht funktioniert: http://videos.onsmash.com/v/lFQbLXHBm5QJBzhW

    Was sagt ihr zu diesem Video ?
    Euer Humor oder doch zu übertrieben :D

    Also ich krieg mich nicht mehr ein und die nächsten Tage´ werde ich dank dieses Lied gute Laune haben :D


    mfg Kev

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2009 11:31:44 von kevsworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich finde das Video ziemlich witzig. Nebenbei finde ich den Song auch recht gut...:wink:
    mfg Cdot
  4. ich finde das lied sowie das video genial :))
    ich höre sehr viel eminem und das gehört zu den besten liedern von ihm !
  5. j******9

    :thumb: Sehr gutes video mehr als man haben will :wink:

    Wenn Eminem weiter so macht dann wird es echt wieder was ....

    Danke für den Coolen Link.

    Gruß :wave:

    JanK

    :prost:
  6. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Also ich find das Video auch witzig, vorallem der Text dazu ist extrem lustig. Ersma schön die Ladys dissen. :lol:
    Das wird auf yeden Fall wieder ein Ohrwurm-Lied.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  7. herzogscharsten

    herzogscharsten hat kostenlosen Webspace.

    Ahm ja ich habe keine Ahnung von Rap Musik aber finde es passt gut zusammen. Allso das "gerappte" mit dem Text der Frauenstimme :thumb:

    Könnte ein Ohrwurm werden ;-)

  8. AHAHAHA das ist zu Listig wie er sich verkleid das Video ist sehr aufwendig gestallt hat bestimmt lange gedauert das Video zu drehen ist aber einfach Genial
  9. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Hab mal die Lyrics dazu rausgesucht:
    Lyrics: http://www.musicloversgroup.com/eminem-we-made-you-video-and-lyrics/

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  10. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    vampiresilence schrieb:
    Hab mal die Lyrics dazu rausgesucht:
    Lyrics: http://www.musicloversgroup.com/eminem-we-made-you-video-and-lyrics/


    "Oh Amy, Rehab never looked so good,..." - böser Eminem :lol:

    Nachdem Eminem so lange nichts mehr gemacht hat, dachte ich er sei schon in der Versenkung verschwunden. Das Lied ist genial - er hat einfach einen besonderen Stil und nimmt sich nicht so total ernst, wie so viele seiner Kollegen...
  11. Auch wenn ich Eminem als einen der besten Rappern aus der USA ansehe kann ich nicht verstehen, wie man so unprofessional arbeiten konnte bei diesem Lied.
    Die Raps sind wie gewohnt dem Niveau Eminems entsprechend, aber der Refrain ist absoluter Mist. Man hätte dort schon Wert drauf legen können, eine gestandene Sängerin einzubinden. Was im Refrain von der netten Frau "gesungen" wird greift meine Ohren an :biggrin: Das hat mit Singen wenig zu tun und ich wünsche mir da doch eher die Zeit zurück, in der Eminem mit Dido eine Person dabei hatte, die singen kann.
  12. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Bin eigtl generell kein Freund von Refrains. Das sind immer nur 10 Sekunden, in denen man denkt "Oah, wann geht endlich das Lied weiter ?". Aber mal was anderes: Nimmt er eigtl auch Marilyn Manson aufs Korn ? Oder wen soll dieses Mädel in der Zelle da darstellen ?

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  13. Boah das lied ist so geil !
    ist mein neues Lieblingslied (vorher right round)
  14. Ich nehme mal an dass das Mädel in der Zelle Amy Winehouse darstellen soll!
  15. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    vampiresilence schrieb:
    Bin eigtl generell kein Freund von Refrains. Das sind immer nur 10 Sekunden, in denen man denkt "Oah, wann geht endlich das Lied weiter ?".[...]

    Also ich seh das völlig anders... Der Refrain ist das beste am Lied, keine Ahnung wieso genau, aber ich glaube, weil die Melodie dann immer am kräftigsten ist. Weiß nicht ob das verständlich ist, aber das Lied hat an dieser Stelle (fast) immer so nen "Höhepunkt"...

    Zum eigentlichen Thema. Das Lied gefällt mir gut, das Video ist ok. Eigentlich brauch ich keine Videos, da ich eh nur CD, Youtube oder Radio höre, wo keine Videos sind.
    (Youtube hab ich nebenbei in nem zweiten Tab auf, also habe ich dort auch kein Video!!)
  16. Ich mag Eminem witziges video xDD
    http://www.youtube.com/watch?v=7CiuakGOouU Es gibt doch ein YouTube Video?
    Also ich kanns sehn xD
  17. karpfen schrieb:
    Auch wenn ich Eminem als einen der besten Rappern aus der USA ansehe kann ich nicht verstehen, wie man so unprofessional arbeiten konnte bei diesem Lied.
    Die Raps sind wie gewohnt dem Niveau Eminems entsprechend, aber der Refrain ist absoluter Mist. Man hätte dort schon Wert drauf legen können, eine gestandene Sängerin einzubinden. Was im Refrain von der netten Frau "gesungen" wird greift meine Ohren an :biggrin: Das hat mit Singen wenig zu tun und ich wünsche mir da doch eher die Zeit zurück, in der Eminem mit Dido eine Person dabei hatte, die singen kann.


    Dido wurde ja damals auch oft kritisiert bzgl. ihrer sängerischen Qualitäten bis sie dann mit Soloalben trumpfen konnte; zugegeben, dass sie sich schon ein wenig entwickelt hat.

    Den Refrain finde ich gut, da er einen hübschen Kontrast schafft: Rhytmische <-> Melodische-Akzentuierung. Ich hab selbst einige Zeig Gesangsunterricht erhalten und finde die Stimme gut. Wer ist denn das überhaupt!?
  18. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich Bin Kein Fan von Eminem und hassen ihn irgendwie.

    Aber so Wie es schon jemand gesagt ist das Vid Lustig und Das Song GEIL :D
  19. Ich finde es geil, dass Eminem endlich wieder zurück ist...und die neue Musi trifft auch genau meinen Geschmack!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2009 21:41:04 von minihunter
  20. b****x

    Ich finde das Video total lustig.^^ Mit Amy Winehouse, Bred Michaels usw. :D Und Musik ist natürlich auch geil. ;)
  21. i***********t

    Ich find das Video einfach so genial xD
    Einfach nur zum lachen ..
    Mukke is aber trotzdem gut (:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!