kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nachteile des Legacy Plugin ?? (Joomla)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es eingentlich irgendwelche Nachteile, wenn ich das Legacy Plugin bei Joomla aktiviere ???
    wie z.B. Sicherheitsrisiko usw. ...
    Oder gibt es keine Nachteile ?

    LG
    Play 5
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sofern ich mich damals eingelesen hab bringt es keinen nennenswerten Nachteile. Zumindest nicht bezüglich Sicherheit, wohl etwas in Performencehinsicht. Wenn es Sicherheitslücken aufwerfen würde, dann hätten sie es sicher nicht implementiert bzw schon geupdatet =) Meine Seite läuft bisher super im legacy modus!
  4. Also mir ist nur ein Problem bekannt bezüglich Legacy Mode:
    manche Templates unterstützen wohl diesen nicht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!