kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freeware Flashprogramm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein kostenloses Flashprogramm, mit dem man auch einigermaßen brauchbare Dinge erstellen kann. Habe bei Google schon geschaut, aber nur Schrott erwischt. Wichtig wäre mir vorallem, dass ich mit Actionscript arbeiten kann. Wäre super, wenn ihr mir da mit euren Erfahrungen zur Seite stehen könntet.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Flex von Adobe gibt's für Studenten/Schüler umsonst.

    Einfach mal googeln. Dann Ausweis einscannen und an die schicken und fertig ist's.
  4. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Also ich werd mir 3 mal überlegen, ob ich meine persönlichen Daten quer durchs Netz schicke. Hoffe da gibt es noch ähnlich leistungsstarke Alternativen, für die man sowas nicht braucht.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. d**w

    Nicht gerade Freeware aber ne vergleichsweise günstige Alternative zu Flash wär Swishmax.

    Etwas ungewohnt und umständlich, dafür kostenlos gäbs da noch In-A-Flash 4 (ftp://download.avanquest.de/Newslett.../InAFlash4.zip).

    LG
  6. Schau dir mal die zwei an:
    http://www.openlaszlo.org/
    http://www.openoffice.org/product/impress.html

    Ich hab die nicht probiert, aber es sind Open Source Alternativen.

    mfg
    zabzarab
  7. vampiresilence schrieb:
    Also ich werd mir 3 mal überlegen, ob ich meine persönlichen Daten quer durchs Netz schicke.

    Du bist nicht bereit für eine Software die normalerweise mehr als 200 Euro kostet, eine Kopie deines Schülerausweises per Email zu senden??
    Also ich weiß ja nicht was so auf deinem Schülerausweis steht, aber bei mir war das Name + Geburtsdatum + Schule + Gültigkeitsdatum wenn ich mich richtig erinnere. Es ist ja nicht so, dass die deine Daten dann benutzen oder so. Die wollen einfach nur checken ob du wirklich Schüler/Student bist.

    Hoffe da gibt es noch ähnlich leistungsstarke Alternativen, für die man sowas nicht braucht.

    Gibt's nicht. Sorry.
  8. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    dro schrieb:
    Du bist nicht bereit für eine Software die normalerweise mehr als 200 Euro kostet, eine Kopie deines Schülerausweises per Email zu senden??

    Richtig. Denn wenn da Datenschutztechnisch mal was schief geht, ist man schneller bei dem 10- oder 100-fachen Betrag, als du dir vorstellen kannst. Und dabei spreche ich nicht von Ersparnis.

    dro schrieb:
    Also ich weiß ja nicht was so auf deinem Schülerausweis steht, aber bei mir war das Name + Geburtsdatum + Schule + Gültigkeitsdatum wenn ich mich richtig erinnere.

    Auf dem steht leider garnichts mehr, da er seit mindestens 10 Yahren endgültig ausgeblichen ist. :wink:

    dro schrieb:
    Es ist ja nicht so, dass die deine Daten dann benutzen oder so. Die wollen einfach nur checken ob du wirklich Schüler/Student bist.

    Dazu sag ich yetzt mal garnichts...

    dro schrieb:
    Gibt's nicht. Sorry.

    Schade.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    adobe-produkte werden ja nicht nur über die adobe-hp verkauft. einfach mal in zu einem autorisierten händler gehen und diesen nach den studentenpreisen von adobe fragen. eigentlich müßte der die preise weitergeben.

    edit (wegen hier unter mir)
    dem händler muß man dann natürlich einen nachweis erbringen, aber der faxt den dann direkt an seine adobeanbindung (glaube ich) - ist vielleicht ein wenig sicherer als das gemaile.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2009 23:21:00 von sonok
  10. vampiresilence schrieb:
    Denn wenn da Datenschutztechnisch mal was schief geht, ist man schneller bei dem 10- oder 100-fachen Betrag, als du dir vorstellen kannst. Und dabei spreche ich nicht von Ersparnis.

    Ich verstehe nicht was du meinst. Erläutere diesen Aspekt bitte mal.


    Es ist ja nicht so, dass die deine Daten dann benutzen oder so. Die wollen einfach nur checken ob du wirklich Schüler/Student bist.
    Dazu sag ich yetzt mal garnichts...

    Man kann auch in wirklich allem etwas Schlechtes sehen... Wenn es jetzt eine Adresse wäre, könnte ich deine Zweifel ja ein wenig nachvollziehen aber bei einem Schülerausweis...

    @ sonok:
    Selbst ein autorisierter Händler wird wahrscheinlich nach deinem Studenten/Schülerausweis fragen. :wink:
  11. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    render-central schrieb:
    ich hatte eins weiß ,nichtmer den namen aber ich kann dir sagen das waru ahc nicht sehr gut flt kaufste dier lieber eins


    Hä??

    Also bitte: Ein wenig Deutsch darfs schon sein... Lasst bitte derartige Beiträge!

    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2009 14:47:07 von schrotti12
  12. Schau mal ob du hier was findest: http://www.swftools.com/tools-type.php?page=1&type=1&order=-+display+tools-&ipp=20
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!