kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm für E-Mail-Archivierung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Programm zur Archivierung von E-Mail-Boxen. Ich brauche kein Programm, welches mir die Mails gesetzeskonform und revisionssicher speichert, sondern nur eins, mit dem ich die vollen Mailboxen bei Thunderbird irgendwie extern sicher kann. Das liegt daran, dass ich jetzt auf IMAP umsteigen will und nicht alle Mails auf dem Server liegen sollen, sondern ich sie irgendwo auf einer externen Festplatte sichern will.
    Kennt ihr irgendwelche Programme, welche mir die Mails über IMAP abrufen und irgendwie archivieren?

    Vielen Dank,
    ps3web
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f************r

  4. import / export tools:

    http://www.erweiterungen.de/detail/ImportExportTools/

    Hätte google oder die SuFU auch zutage gefördert
  5. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    vielen Dank für die Antworten! MailStore ist genau das, was ich gesucht habe.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!