kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.homepage-vorstellen.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    Nach vielen Monaten basteln bin ich nun in die Testphase gegangen.
    http://www.homepage-vorstellen.de
    Zum Inhalt der Seite: Ein Art Webkatalog mit vielen Extras wie automatischer Seitenbewertung, integrieren der RSS Feeds in die eigene Detailseite, Bannercode ausgabe der eingetragenen Seite usw.
    Feedback erwünscht:prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin wie immer sehr gespannt auf deine regebinsse, da sie bisher immer intrerssant und eindrucksvoll Programiert waren.

    Leider bist du bereits auf der Blacklist in england drauf, was bedeutet, dass ich die Seite erstmahl nicht ansehen werden kann...
    Werde dann einen natuerlich meine Meinung abgeben, aber jetzt noch eine kleine Frage:
    Wie kann es sein, dass du berreits auf einer Blacklist drauf bist???

    Gruesse aus England
    Daniel
  4. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Daniel,
    in eine Blacklist kommt man recht schnell wenn man viel im Internet macht.
    Ich gebe darauf gar nichts. Sicherlich weis ich von einer, aber die ist in einen persönlichen Streit zwichen einen ehemaligen Partner von mir entstanden (seit dem arbeite ich nur noch allein!)
    Aber darum geht es ja nicht in diesen Post....
  5. arthur-kieffer

    arthur-kieffer hat kostenlosen Webspace.

    Du solltest dich in erster Linie um korrekte Rechtschreibung sowie Grammatik kümmern, bevor du hier eine Seite vorstellst.


    Die neuesten angemeldeten Homepages werden hier angezeigt. Webmaster! um Eure Homepage zu bewerten müst Ihr ein Update durchführen


    Klein nach Ausrufezeichen weiter, müsst mit einem s, kein Punkt am Ende usw.




    Fall jemand Interesse daran hat bitte melden....


    Da fehlt schon wieder ein s



    falls jemand Lust und Zeit hat diesen Projekt beizutreten


    m



    Willkommen auf unseren neuen Internet Portal.


    Und wieder das m...
  6. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    ja tnx auch darum geht es der Blick für die kleinen Fehler da ich meine Texte recht schnell tippe und mich zur Zeit auf Sachen wie die Sicherheite vor kleinen Hackern kümmer.
  7. s*****i

    Ich finde die Seite recht gut, aber leider finde ich es heutzutage echt anstrengend mich überall anmelden zu müssen. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Seite.
  8. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    tnx für dein Feedback sieghai,
    Ja mit der Registrierung habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Allerdings wenn man eine Seite einigermaßen schützen will kommt man da nicht herum weil spamen zum Volkssport geworden ist.
    mfg
  9. pali24 schrieb:
    tnx für dein Feedback sieghai,
    Ja mit der Registrierung habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Allerdings wenn man eine Seite einigermaßen schützen will kommt man da nicht herum weil spamen zum Volkssport geworden ist.
    mfg

    stimme mit der meinung überein, dass anmeldungn jeder art nerven und bschrecken (was passiert mit den daten)
    vielleicht sollte man das einah über einen effektiven spamschutz lösen (kombnation aus verschiedenen sachen wie ip- sperre; captcha; kein mehrfacheintrag eines texres möglich)

    denke damit wärst du relativ sicher und du hättest eine der einzigen listen im i-net, die ohne anmeldung sind -> mehr leute die dadrauf zugreifen ^^
    Gruß
    Daniel
  10. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    Ja es kann schon nerven aber so halte ich das System einigermaßen sauber und der Webmaster der wirklich einen Eintrag will wird auch die paar Sekunden investieren. Auf die anderen Webmaster verzichte ich dann lieber.
  11. Hi - hab mich mal registriert, kann mich aber scheinbar nicht einloggen?!?

    Ich tippe oben in die grauen kästchen meinen Namen und mein Passwort rein und es klappt nicht. Aktiviert ist der Account scheinbar (svenwbusch).

    Dann noch 2 Dinge die mir aufgefallen sind:

    1. Der Kasten ist grau, man sieht den Cursor nicht in dem Feld, dass ist unhübsch ^^

    2. In der Aktivierungsmail stehen E-Mail-Adresse und Passwort klartextlich drin - wäre gut wenn statt dem Passwort "Wie angegeben" oder sowas da steht weils halt unverschlüsselt rüberkommt ^^


    Ich hab auch mittlerweile rausgefunden dass ich mich mit der Mailadresse einlogge - sollte man irgendwo erwähnen ^^

    Edit:
    Was mir jetzt gerade beim Eintragen aufgefallen ist - gibt es keine Möglichkeit "Unterwebsites" einzutragen? Ich persönlich habe die .de-Domain die ich innehabe als eine Art "Was Sven alles macht"-Seite genommen und in einzelne Ordner meine Pages gepackt.

    Quasie:
    http://www.bushtown.de/mgn/ => Forum mit Flashgames
    http://www.bushtown.de/parkfight/ => Bescheuterte Sendung die ich mit meinem kleinen Bruder ins leben rief


    Sowas geht nicht einzutragen, oder?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2009 12:31:18 von svenwbusch
  12. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Sven, besten Dank für dein Feedback und dein austesten

    Erstmal dazu:

    Was mir jetzt gerade beim Eintragen aufgefallen ist - gibt es keine Möglichkeit "Unterwebsites" einzutragen? Ich persönlich habe die .de-Domain die ich innehabe als eine Art "Was Sven alles macht"-Seite genommen und in einzelne Ordner meine Pages gepackt.

    Ich habe das aus folgenden Grund verhindert: Ich hatte frührer mal Webkataloge, da haben die Leute zum Teil 50 Unterseiten eingetragen was eindeutige Spamerei ist, diesen Weg habe ich hier schon mal verbaut

    zum Loginformular: ja dies will ich noch ändern evtl kommt der ganze Sitenstyle auf den Schrott und was moderneres her.

    Viele Grüße
  13. pali24 schrieb:
    Erstmal dazu:

    Was mir jetzt gerade beim Eintragen aufgefallen ist - gibt es keine Möglichkeit "Unterwebsites" einzutragen? Ich persönlich habe die .de-Domain die ich innehabe als eine Art "Was Sven alles macht"-Seite genommen und in einzelne Ordner meine Pages gepackt.

    Ich habe das aus folgenden Grund verhindert: Ich hatte frührer mal Webkataloge, da haben die Leute zum Teil 50 Unterseiten eingetragen was eindeutige Spamerei ist, diesen Weg habe ich hier schon mal verbaut


    Gut - Dann kann ich höchstens meine Hauptdomain als "Sammlung von Webseiten von Sven" eintragen und damit ist das Projekt für meine Bedürfnisse quasie nicht geeignet ^^

    Dennoch eine hübsche Sache die du da ins Leben gerufen hast ^^

    Edit:
    Vielleicht noch die Frage:

    Wie werden die Homepages denn "bewertet"?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2009 12:47:15 von svenwbusch
  14. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    Tnx.
    Kannst es ja mit deinen Hauptdomain trotzdem machen und solche Unterseiten in der Beschreibung erklären.
    Die Homepages werden automatisch nach Dingen wie Pagerank, Internetsichtbarkeit, Dmoz Eintrag ect bewertet.
    Das Bewertungsscript ist nicht bestechbar ;-)
  15. Es ging mir nur darum - meine Hauptdomain ändert sich ja im Prinzip niemals und wird wohl auch keinen allzuguten pagerank bekommen - wozu auch, ist ja nix drauf ^^

    Und von daher wär ich direkt mal irgendwo ganz unten, selbst wenn die einzelnen Pages gut sein sollten (was ich jetzt mal nicht bewerten will, dazu gibt es andere Leute) ^^

    Edit:
    Wie erwartet - eine bewertung von 0 und ganz cool - als Screenshot ein Bild meines alten LOGD-Servers der seid nem Jahr garnichtmehr da läuft ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2009 13:27:59 von svenwbusch
  16. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube da hast du einen Denkfehler, das wichtigste ist deine Haupturl weil selbst bei anderen Verzeichnissen kommst du nur mit der Hauptdomain weiter. Bei Google steht auch meist die Haupturl und danach die Unterseiten. Übrigens hat ja bei Dir die Hauptseite Pagerank die Unterseiten nicht.Meine Seite soll ja auch nicht nur eine Seitenbewertung sein, das soll eher nebenher mit laufen wichtiger ist das bekannt machen der eigenen Homepage
    Grüße
  17. Okay hast gewonnen :biggrin:

    Trotzdem frage ich mich wie das alte Bild zustande kommt ^^
  18. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    die Thumbs werden von m-software.de geliefert (meinst du das mit Bild? wenn ja das ist ja aktuell)
  19. Tatsache jetzt isses aktuell - ich schwäre dass war es vorhin nicht! =)

    Uuund - ich hab jetzt sogar 2 Punkte mit der Page - mein Herr, ich bin begeistert ^^
  20. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    jepp hättest du das Update mal angeklickt hättest du die 2 Punkte schon eher gehabt:prost:
  21. <- Sollte verhauen werden!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!