kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


pdf zu .doc umwandeln

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tobias2192

    tobias2192 hat kostenlosen Webspace.

    moin zusammen,
    ich hab ein problem.... ich will eine pdf datein in eine doc datei umwandeln, so das die doc datei genau dieselbe schriftart, größe usw wie die pdf hat... gibt es dafür i-ein programm??? am besten freeware
    danke schon mal im vorraus für die antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    pdf text kopieren und in .docs (Office 2007) .doc (office 2003) einfügen
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hab' zwar selbst sowas noch nie verwendet, weil ich's nach privatecitypage's Anleitung mache, aber mein Freund Google findet dazu über 7 Millionen Sucheinträge, wobei gleich einer der ersten auf ein Freeware-Programm verweist:
    http://free-pdf-to-word-doc-converter.softonic.de/
  5. Durch meine Erfahrungen muss ich sagen die Copy und Paste Variante ist die bessere.

    Hab schon einige Tools ausprobiert und leidergottes wurde bis jetzt immer die Formatierung übern Haufen geworfen.

    Daher privatecitypage's Rat befolgen und diese Variante nehmen. ahja docx is word 2007 :)
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    pdf zu doc, nicht umgekehrt... Openoffice kanns nur umgekehrt...
    Ich würde dir evince auf Linux empfehlen, weil das die beste Erkennung hat. Da kann man den Text als Ascii in ein neues Dokument kopieren, formatieren, fertig...

    Beitrag zuletzt geändert: 6.5.2009 20:12:31 von schrotti12
  7. g********e

    Ach guck ! Wie gesagt habe ich ein Tool, das in jede Richtung zwischen pdf, chm und doc konvertiert. Habe ich mir zugelegt, weil ich Auszüge aus chm-Dateien in eine Hilfe/Tipps&Tricks-Datenbank einbauen wollte.
    Das mit dem OpenOffice hat mein Freund mir mal erzählt.
  8. und das mysteriöse tool heißt ?
  9. g********e

    chm-konverter , weiß allerdings den link nicht mehr. Und es ist keine Freeware. Es gibt zwar auch ein Freeware-Teil aber mit eingeschränkten Funktionen.
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

  11. PdfGrabber kannst du mal die trail probieren.
    Kostet zwar was, ist aber nicht übel und kann pdfs in einige Formate umwandeln.

    mfg
    zabzarab
  12. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dir das weiterhilft, aber für sowas nutze ich Gsview. Generell ist das zwar zum erstellen von PDF-Dateien, aber man kann auch den Text extrahieren, bzw. den Kopierschutz aushebeln... und dann dürfte ja die Drag und Drop Variante kein Problem mehr darstellen.

    lg
  13. Autor dieses Themas

    tobias2192

    tobias2192 hat kostenlosen Webspace.

    danke für eure antworten

    die freeware version hat für meine zwecke voll kommen aus gerreicht, obwohl die schriftgröße sehr klein war im doc datei konnte ich es noch verwenden.

    in den weißten freeware versionen die ich bei google gefunden habe, haben das ganze format nicht übernommen. abba das freeware programm das burgi vorgeschlagen hat muss ich wohl leider i-wie übersehen haben!!! abba jetzt hab ich es ja...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!