kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CL Halbfinale: Das Aus für Chelsea!

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    u**r

    Was für ein fades und doch so dramatisches Halbfinale? Nach nur neun Minuten das sehr, sehr glückliche 1:0 für Chelsea. Da ich ein Barca Fan bin war ich nach 93 Minuten froh, doch noch den Ausgleich erzielt zu haben. Aber ich denke, das hier der Schiri als 11 Mann von Barca angesehen werden kann. Denn was der für einen Schrott zusammengepfiffen hat war ja der Hammer. Sowas habe ich schon lange nicht gesehen. Bin gespannt, ob der wieder so schnell ein CL Spiel pfeifen wird *lol*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Trauma Ballack geht weiter - egal ob man Ihn mag oder nicht. Was der Kerl schon für ein Pech hatte- er tut ja mittlerweile sogar mir leid
  4. wie gekauft das doch war. oder eben auch nicht. in jedem fall krasse fehlentscheidungen und eigentlich alle gegen chelsea. gut, dass ich nicht fan einer der beiden teams bin. da wär ich gestern vor aufregung explodiert.
  5. Der Schiri hat wirklich ziemlich viel Mist gepfiffen... Ich hab die ganze Zeit für Chelsea gehofft, dass sie es ins Finale schaffen, allerdings hatte ich beim Ausschluss des Barca-Verteidigers schon das Gefühl, dass es schief gehen wird... Immerhin gab es schon zahlreiche Mannschaften, die in Überzahl dann doch noch Tore kassiert oder sogar verloren haben...
  6. Autor dieses Themas

    u**r

    Bin auch der Meinung, mit einem halbwegs vernünftigen Schiri hätte vermutlich Chelsea 3:1 gewonnen. Aber ich denke auch das ein CL-Finale zwischen einem einglischem und einem spanischen Club besser ist.
  7. @uscr: Bitte nicht so viele Ausrufezeichen in deinen Threadtitel packen. Sowas ist immer etwas stressig für die Augen und auf lima nicht so gern gesehen :thumb:

    Ich bin auch froh, dass zwei Mannschaften aus unterschiedlichen Ländern das Finale bestreiten. Sonst ist das immer so eine einseitige Sache. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von Barca bin find ich es durchaus verdient aufgrund des Spielermaterials der Mannschaft. Das Spiel selbst habe ich leider nicht gesehen.
  8. der schiri war echt nicht der beste. abba chelsea hatte genug chancen das ding auch mit dem fehlentscheidungen zu gewinnen... chelsea war zum schluss für mich die bessere manschaft.

    abba das ist ja das spannende... der schiri kann immer noch fehlentscheidungen treffen in soeinem spiel es sollten abba nicht gleich 3 sein und dann auch noch alle gegen chelsea

    ich bin froh dass es nicht das selbe finale wie im letzten jahr gibt.... ich freue mich schon auch das spiel
  9. Autor dieses Themas

    u**r

    karpfen schrieb:
    @uscr: Bitte nicht so viele Ausrufezeichen in deinen Threadtitel packen. Sowas ist immer etwas stressig für die Augen und auf lima nicht so gern gesehen :thumb:


    Sorry - bin noch ein Neuer hier. Werde mich natürlich ab sofort daran halten.
    Bis auf ein neues.
  10. super-smash-brothers

    super-smash-brothers hat kostenlosen Webspace.

    ist aber besser das chealsea rausgeflogen ist....dadurch gab es nämlich viel mehr einschaltquoten....englishes duell wäre ja langweiliggewesen
  11. akhondiundtoumi

    akhondiundtoumi hat kostenlosen Webspace.

    Also ich war an diesem Abend begeistert von Pep Guardiola. Der hat mir seiner Taktik aber auch alles richtig gemacht ... Einen Nowbody in die Rolle des Spielmachers zu tun war ein Geniestreich ! Aber warum der Övrebö kein Barca leiberl an hatte check ich nicht ... ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2009 17:33:47 von akhondiundtoumi
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!