kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MAC OS-X Freunde kommt zusammen ...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Lang lebe Linux :blah:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*************e

    Me haZ a MacBook Late '08! :king:
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Mandriva 2009 und dat gate ab
  5. m******s

    Und was ist : Karma?


    Lies dir am besten die Hilfe einmal durch:
    http://www.lima-city.de/2008/karma

    @topic:

    Ich benutz WinXP aufm Desktop und Debian Linux aufm Läpptopp.
    Wieso WinXP besser ist als Mac? Simply put: Spiele. Mag auch die Mac-Oberfläche nicht (mag auch die Windows-Oberfläche nicht, aber fürs daddeln ist Windows halt Pflicht). Office unter Windows ist übrigens konstenlos. Für die mit gutem Gewissen OpenOffice.org, für die ohne Gewissen gibts Piraten-Versionen :P (Nein, ich benutz kein raubkopiertes Office, benutz OOo)

    Wieso Linux besser ist als Mac? Besser Oberfläche, bessere Kontrolle übers System und alles was mit Mac geht, geht mit Linux erst recht ;)

    [edit] Achja:
    Wieso Mac Mist ist? Weil er sich nicht aufrüsten lässt (ich mein überhaupt nicht son dreq) und weil man ewig viel für die Marke draufzahlt, bei gleicher Leistung - also lieber IBM-kompatible PCs ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2009 22:18:27 von merovius
  6. m******s

    Aber sei doch mal ehrlich was nutzt / bringt dir denn das dauernde Hardware geupgrade?


    1. Individualität. Ich kann mir selber aussuchen, welche Komponenten. Wenn ich daddl, brauch ich ne High-End-Graka, muss aber nicht so viel Wert auf RAM + CPU legen.
    2. Muss zugeben, da bin ich nicht so MAC-Fest (da ich nie einen hatte und nie einen haben werde), aber bei mir muss ich öfters mal Festplatten aufrüsten, weil sie voll werden.

    Und zum Linux, egal welche Version ! , um da einen Treiber richtig geladen zu bekommen...

    wenn man sich da nicht mit dem Kernel modd auskennt dann haat man doch schon verlohren...


    Klar, für Klickibunti-Leute ist MAC sicherlich klasse, sicherlich besser als Windows und Linux zusammen. Klickibunti-Leute bauen sich auch keine eigenen PCs und geben gerne das Extrageld für Komplettsysteme aus. Von daher gilt keiner der vorteile für Klickibunti-Leute.
    Für Menschen, die allerdings ihren Computer lieben und kennen wollen, die auch dazu bereit sind, ein wenig Zeit in ein perfekt laufendes System zu investieren, ist Linux numa perfekt. Und so schwer ist das bei modernen Distris auch nicht mehr, das ordentlich zum Laufen zu bringen...

    und wegen Zocken, das Geht auch mit MAC!!!!


    Zumindest bei den drei Spielen, für dies auch ne Mac-Version gibt.
    Wieso sollte ich aber zum gamen Mac besorgen, womit man mit müh und not daddln kann, wenn ich auhc Windows nehmen kann, wofür die Spiele schließlich (leider) entwickelt werden?
    Und übrigens: Mein XP stürzt nie ab. Naja, zumindest, nachdem einmal die Bastelei an den Systemkomponenten fertig ist, wenn das System steht, hört Windows auf abzustürzen und läuft deutlich stabiler, als es sein Ruf ist.
    :thumb:

    [/quote]

  7. Was gibt es besseres als MAC, oder Freunde?

    Wie wäre es mit Induktionsherde? Induktionsherde rulen, also leg' dich nicht mit denen an!


    keiner der euch fragt ob Ihr die gerade vorgenommene Einstellung WIRKLICH machen wollt,

    Und bei welchem Betriebssystem ist das der Fall?


    keiner der wegen eines UNERWARTETEM Fehlers einfach mal so den Betrieb einstellt,

    Ahja, MacOS kann also keine Kernel Panic haben?


    KEINER der ständig Ge Upgradet werden will....

    Kommt drauf an, wie du "ständig" definierst.


    Freunde kommt last uns die vor und nachteile von Mac OS - allen Windows Usern schmackhaft machen..

    Und welche Vorteile sind das? Es mag sein, dass Windows tendenziell instabilier als Darwin ist, aber die Zeiten, in denen Windows ständig abschmiert, sind vorbei.


    Ich dachte auch, ich brauche Windows für alle meine Programme...
    Schwachsinn ... Diese Programme sind nur Müll !!!

    Eine sehr gewagte These angesicht der großen Auswahl an Programmen, die es gibt.


    Alles was es bei Windows nicht gibt / was ein extra programm notwendig macht

    Kommt drauf an, was du mit deinem Computer machen willst. Ich könnte z.B. mit iLive überhaupt nix anfangen und müste für meine Bedürfnisse auch erstmal einiges an Software runterladen, wenn ich einen Mac bekommen würde.
    Ganz zu schweigen davon, dass ich das ganze Gerümpel erstmal runterschmeißen muss. Warum sollte ich auch für iLive bezahlen, wenn ich das gar nicht benutzen will?


    --> All das gibt es in Mac OS ! dazu noch ganz billig ein Office (iWork 09) --> für gerade mal 65 € im Laden !
    -------->>>> Was kostet ein Office bei MICROSOFT???

    Oh toll... OpenOffice kostet gar nix. Und das Geld, was du bei iWork "sparst" verprasst du für die Hardware.


    Linux also... ja ist auch gut aber nur weil alles für NIX...

    Was meinst du damit?


    Aber sei doch mal ehrlich was nutzt / bringt dir denn das dauernde Hardware geupgrade?

    Viel wichtiger als der Hardwarewechsel im Laufe der Zeit ist doch die Möglichkeit seine Hardware am Anfang selber zusammenzustellen.


    Und zum Linux, egal welche Version ! , um da einen Treiber richtig geladen zu bekommen...

    Ahja. Komisch nur, dass ich trotz angeblicher Treiberprobleme ins Internet kommen kann.


    wenn man sich da nicht mit dem Kernel modd auskennt dann haat man doch schon verlohren...

    Als ich das 1. mal Linux installiert habe, habe ich das nicht getan.


    Glaubt mir Ich hatte sie schon alle !!!

    Sehr glaubhaft.


    und wegen Zocken, das Geht auch mit MAC!!!!

    Ich denke, da ist Linux auf dem selben Niveau wie MacOS.

  8. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Könnte mir mal jemand kurz nen negativen Aspekt des Updatens erklären?
    Ich mein(ok, ich machs mit der Konsole, aber trotzdem...) das ist doch vollkommen im Hintergrund und sollte einen garnicht stören, nebenher bleibt dann nochmal das OS auf dem neuesten Stand und es können Sicherheitslücken und andere Bugs ausgebessert werden, also, wo ist das Problem?
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    mero schrieb:

    Tja Freunde kommt last uns weiterschnacken und schreibt mir...


    In diesem Sinn euer Mero..

    Ja, schnacken ist schön, aber im Spam-Forum ...

    In deisem Sinn euer Burgi
  10. m******s

    Ja, schnacken ist schön, aber im Spam-Forum ...


    Juhuu, ich darf!

    bladehunter schrieb:

    Was gibt es besseres als MAC, oder Freunde?

    Wie wäre es mit Induktionsherde? Induktionsherde rulen, also leg' dich nicht mit denen an!


    Dann gibt es da noch: Inudktionsherde mit Mac OS X. Funktionieren immer, das Essen brennt nie an - aber leider gibt es nur zwei verschiedene Modelle, nur jeweils drei verschiedene Temperatureinstellungen und man kann nur mitgelieferte Gerichte kochen. :lol:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2009 23:59:33 von merovius
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    merovius schrieb:
    Dann gibt es da noch: Inudktionsherde mit Mac OS X. Funktionieren immer, das Essen brennt nie an

    - ah, endlich hat einer die wahrheit erkannt. ach ja, das hast du aber vergessen - man braucht auch kein kochbuch! aufdrehen und fertig.
    merovius schrieb:
    - aber leider gibt es nur zwei verschiedene Modelle,

    - die man beide am liebsten zugleich haben will
    merovius schrieb:
    nur jeweils drei verschiedene Temperatureinstellungen

    - damit man nicht erst alles selbst probieren und anbrennen lassen muß
    merovius schrieb:
    und man kann nur mitgelieferte Gerichte kochen. :lol:

    - wie zb open office? huch! eigentlich wollte ich ja sagen ...
    - und kann sich sichersein, daß die auch servierfertig sind.


    es ist immer gut, jemanden zu treffen, der einem hilft, mit den vorurteilen des gemeinen landvolkes aufzuräumen! :prost:
  12. m******s

    Yeah, sorry, but I don't buy it.

    - die man beide am liebsten zugleich haben will


    Leider muss ma n sich selbst das Geld für eines vom Mund absparen, da sie für die verwendete Technik vollkommen überteuert sind.

    - damit man nicht erst alles selbst probieren und anbrennen lassen muß


    oder selbst probieren und innovative Gerichte entwickeln kann.

    - man braucht auch kein kochbuch! aufdrehen und fertig.
    [...]
    - und kann sich sichersein, daß die auch servierfertig sind.


    Bis irgendwann die Firma, die die Rezepte bereit stellt sich entscheidet, dass es sich nicht mehr lohnt, das eigene Lieblingsgericht zu unterstüzen, weil es von zu wenigen gemocht wird.

    Ey, ehrlich gesagt, die Metapher ist gar nicht mal so übel :lol:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2009 1:12:13 von merovius
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    merovius schrieb:
    Yeah, sorry, but I don't buy it.

    nanana- solche pläne kommen aber nicht gut im internet - macht man sowas nicht heimlich, still und leise? tststs, die jugend ...

    Leider muss ma n sich selbst das Geld für eines vom Mund absparen, da sie für die verwendete Technik vollkommen überteuert sind.

    hm, nagut, scheint zu stimmen (hab ich auch gemacht und bereu es nicht)

    oder selbst probieren und innovative Gerichte entwickeln kann.

    jaaaa, fliegenpilzsuppe mit kugelfischauflauf. schmeckt wenigstens einmal!

    Bis irgendwann die Firma, die die Rezepte bereit stellt sich entscheidet, dass es sich nicht mehr lohnt, das eigene Lieblingsgericht zu unterstüzen, weil es von zu wenigen gemocht wird.

    :eek: diablo 2 wird nicht mehr unterstützt?? muß ich es wohl doch unter linux spielen! - nein, wenn mein lieblingsgericht eingestellt wird, eß ich halt was anderes.
  14. m******s


    nanana- solche pläne kommen aber nicht gut im internet - macht man sowas nicht heimlich, still und leise? tststs, die jugend ...


    :lol: Ich könnte Mac OS-X nichtmal benutzen, wenn ichs piraten würde, denn bekanntermaßen ist Apple zu faul, um allgemeine Hardware zu unterstützen, weswegen es ja immer computer + OS gebundlet gibt (was ja einer der Kritikpunkte ist).

    jaaaa, fliegenpilzsuppe mit kugelfischauflauf. schmeckt wenigstens einmal!


    Naja, das Problem ist: Tödlich wirds weder mit Linux noch mit Win ;) Und das ist wichtig.
    Denn ich nehme gerne ab und an ein fehlgeschlagenes Geschmacks-Experiment hin, wenn ich dafür nicht immer den gleichen langweiligen und schlecht durchadchten Mist fressen muss....

    :eek: diablo 2 wird nicht mehr unterstützt?? muß ich es wohl doch unter linux spielen!


    Und das schöne ist - du könntest! Dank der Errungenschaften von OpenSource (ja okay, wine gibts auch unter Mac OS-X, aber linux benutzt man ja eh nicht zum spielen ;) ).

    - nein, wenn mein lieblingsgericht eingestellt wird, eß ich halt was anderes.


    Nun, das ist dann deine Sache. Aber ich mag Lasagne und ich seh nicht ein, wieso ich drauf verzichten soll, bloß weil irgendne Firma keine Lust mehr hat, Lasagne zu produzieren (okay, hier stößt die Analogie an die Grenze, dass ich nicht kochen kann, sondern nur TK-Lasagne esse, wenn die nicht mehr pdouziert wird, bin ich so oder so screwed ^^).
  15. Autor dieses Themas

    m**o


    :spammer:

    ICH LÖSCHE MICH...

    Tschau...
    :wave:
    :spammer:





    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2009 20:47:33 von mero
  16. apple-sucks (.de) :shaft:
  17. m******s

    mero schrieb:
    ICH BIN RAUS DUMMES FORUM DUMME WEBMASTER PAGE !

    Leute bleibt alle wie ihr seid...

    War trotzall dem NETT... :thumb:

    Ich Lösche meinen ACC jetzt.


    yippie, wieder der einzige Mero :smokin::smokin::smokin:

    [edit]
    :lol: Sorry, aber echt mal attention-whore, all siene Beiträge wegzueditieren :lol: Glaub mir, auch so interessiert es kein schwein, wenn du abhaust, selbst wenn du so um Aufmerksamkeit bettelst...

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2009 20:50:47 von merovius
  18. Ach, er hat nur gemerkt, dass er hier als DreckOS Prophet nichts mehr anrichten kann :D
  19. Ihr seid aber fies. Jetzt hat er jahrelang auf sein tolles Teil gespaart und ihr würdigt das nicht? :fart:
  20. erasmuz schrieb:
    Ihr seid aber fies. Jetzt hat er jahrelang auf sein tolles Teil gespaart und ihr würdigt das nicht? :fart:

    :lol:
  21. c*****s

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!