kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


H.A.W.X.

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c**r

    Hi!

    Ich tag/spiel">spiele zurzeit neben WarCraft auch noch H.A.W.X, finde das Spiel wahnsinnig gut gemacht aber im Single-Player wird es relativ schnell fad deshalb find ich die Möglichkeit miteinander im Koop-Modus die Kampagnen zu machen genial.
    Auf jeden Fall für eine LAN-Party (bis 8 Spieler) sehr gut geeignet.

    Was haltet ihr von dem Spiel?

    Lg Geri
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Habs angetestet, fands ganz gut, nur leider mit Tastatur + Maus parktisch unsteuerbar (sorry, aber es ist ja wohl sowas von Kontra-Intuitiv, mit der Maus die BEwegungen des Jets zu steuern...).
    Wer mir jetzt mal einen ordentlichen Joystick besorgen, glaub, dann kann das spiel richtig Laune machen.
  4. Autor dieses Themas

    c**r

    Ich steuere auch ohne Maus (hast recht so ist es wirklich schwer), aber es gibt ja auch die Möglichkeit mit den Pfeiltasten zu steuern.

    Aber mit Joystik muss es wirklich super gehen, habe nur leider keinen. :(
  5. Ja muss ich euch recht geben. Mit Maus unspielbar, mit Tastatur find ichs ganz gut. Aber ich benutz zurzeit en Gamepad.. klappt echt gut.
    Das Spiel find ich TOP. Gute Idee gute Grafik, nich die höchsten Anforderungen.
  6. XD habe mir wegen dem Spiel auch nen Joystick geholt.

    Mir hats vorallem der "Off-Modus" angetan.
  7. Ich find das spiel auch einfach nur genial. Tastatur und Maussteuerung sind natürlich grausam (es ist nunmal ein Flug"simulator") aber per Joystick und Gamepag geht das richtig ab.

    Den Deathamtch Multiplayermodus find ich dagegen nicht so gut. Der wurde mir schon nach wenigen Minuten lanweilig. Aber der Koop Modus rockt! macht einfach gleich 10 mal so viel spaß mit ein paar freunden.
  8. Autor dieses Themas

    c**r

    Stimmt der Koop-Modus ist finde ich sehr gut gelungen normal alleine spiele ich das Spiel auch eigentlich fast nicht :).

    Aber ich habs mittlerweile durchgespielt und das ging mir leider ein bisschen zu schnell, die Kampagne hätte EA ruhig etwas länger machen können. Zurzeit arbeite ich an den erspielen der restlichen Abzeichen.
  9. Fand das Game am Anfang echt geil ersten 5 Missionen hab au extra mein Logitech Joystick ausm Keller geholt aber iwie wirds auf Dauer langweilig :(
  10. w***l

    Ich mag solche Fliegerspiele eigentlich nur im Multiplayer, sonst ist mir das einfach viel zu langweilig... Und besonders bei HAWX gehen mir die Funksprüche von den Kollegen auf den Wecker, das sind viel zu viele. Die labern einfach wie der Mund ihnen gewachsen ist.
  11. bkay-records schrieb: DAs Spiel ist am Anfang recht amüsant. Doch nach einer Weile wird es öde viel zu eintönig

    tja, ich habs durch und muss sagen: es wird doch am ende ein wenig zäh, immer wieder das gleiche... also das geld hat sich nicht wirklich gelohnt, würde ich jetzt einfach mal so behaupten...
  12. superare-infernum-veklor

    superare-infernum-veklor hat kostenlosen Webspace.

    Also das Spiel ist meiner Meinung nach eines der Besten von Tom Clancey! Die Grafik ist super für ein Flugspiel und der Koop-Modus macht einfach extrem viel Spaß...
    Jedoch ist man ohne Joystick aufgeschmissen! Da stürzt man andauern ab oder fliegt ungenau. Mit Joystick allerdings ist alles flüssig und macht richtig fett Spaß :D
  13. d*******************y

    Habe das spiel jetzt in ein paar tagen im Single-Modus durch. Fands echt gut! Jetzt begebe ich mich daran alles frei zu schalten wobei es da auch nciht mehr viel gibt^^
    Auf ner LAN haben wir das auch vergangenes Wochenende gespielt und ich kann's nur empfehlen. Hat echt bock gemacht! Grafik ist echt super!!
  14. test-browsergame

    test-browsergame hat kostenlosen Webspace.

    ich habs auch und ich finds einfach nur geil
    is ma ne ganz andere art von flugsimulator gute grafik und gutes gameplay.. ich find der singleplayer zieht sich die letzten missionen ein bisschen aber sonst super game
  15. HAWX macht finde ich im einzelspieler modus für 4stunden spaß,
    dann hat mein kein book mehr darauf.
    Aber im Mehrspieler-Modus macht es enorm Spaß.
  16. a****i

    Ich hab bisher nur die Demoversion gespielt aber die Grafik hats mir sofort angetan.
    Ich hab auch schon il2 1946 gespielt, und die Grafik war für ne flugsimulation schon genial
    aber hawx übertrifft das alles bei weitem
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!