kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von matthimeo

Wiehe Ißtdu? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über matthimeo

Offline matthimeo

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1112, 0.31 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:12, 2.8.2009 (3578 Tage)
Letzter Login:
8:33, 9.1.2019 (132 Tage)
Zuletzt online:
8:52, 9.1.2019 (132 Tage)
Profilaufrufe:
144
Eröffnete Themen:
17
Geschriebene Beiträge:
198
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://matthimeo.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von matthimeo

Name:
Wiehe Ißtdu?
Raucher:
nein
Größe:
212 cm
Beruf:
Hanffarmer
Motto:
Ich warte immer noch auf den Brief von Hogwarts
Über mich:
#define(about,private)

Freunde

Galerie

  1. :fart:
  2. Hi,

    ich lass dir mal nen schönen Gruß da.

    LG Wolf
  3. schreib mal bitte in den OC-Thread von dir rein, was du nun gemacht hast, ob du übertaktet oder neugekauft hast
  4. zb. hier :smokin:
  5. hee matthimeo, habe momentan so gute laune, dass ich dich auf ein :prost:einlade. habe mir meine erste suchmaschine gebaut. ... und sie funktioniert sogar.
  6. Danke :biggrin:
  7. XD
  8. Ändere den Titel von http://www.lima-city.de/thread/wtf-omg-oder-nur-mein-fehler auf etwas sinnvolles!

    MfG NikiC
  9. Huuuhuuuu :)
    Viele Grüße zurück.
  10. ist ja nett, dass du nachfragst,
    bin am seiten aktualisieren. ziehe nach und nach stueck fuer stueck mit meinem portal nach lima um. denn hier gefaellt es mir bei so vielen netten leuten. und wenn ich wieder etwas mehr zeit habe, lerne ich weiter den gebrauch von php- und java-anwendungen. mit euren tips komme ich da super vorran.
    ansonsten erfreue ich mich eines herrlichen bilderbuchwinters. so was gab es ja schon lange nicht mehr. seit ende dezember geschlossene schneedecke.
    und was machst du so?;-)
  11. hier hattest du dich beteiligt.
    http://www.lima-city.de/thread/passworteingabe-php-skript
    hier habe ich noch geuebt und inzwischen ideal angepasst einen solchen auf `ner geschaeftsseite eingebaut.
    wie gesagt, alleine schon die bereitschaft zur hilfe hat mich gefreut.
  12. hatte jetzt einfach bock, dir als erster nen gruss da zu lassen. ... und danke fuer deinen tip, auch wenn ich ne andere loesung gefunden habe.

Login zum Webhosting ohne Werbung!