kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP-MySQL

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tanzschule-feth

    tanzschule-feth hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich suche schon nachlangem nach einem forum welches als php script in eine Website eingebaut werden kann. So ähnlich wie eine Shoutbox aber es sollten mehrer schreibbereiche zur wahl stehen kann mir jemand weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    hmm ich weiß nicht ob es deinen ansprüchen genügt aber lima-city bietet den Usern ein Forum namens PHPBB3 an, vielleicht mal das ausprobieren ob es die funktionen bietet, wenn nicht kann man da soweit ich weiß auch leicht zusätzliche plugins nachrüsten.
  4. Hallo,
    Shau mal auff http://www.frank-karau.de/
    Habe ich zwar selbst nicht probiert, weil ich sowas selber schreibe, aber es sieht ganz gut aus und funzt auch ohne mysql.

    Gruß Tillorgias
  5. nordic-webworks

    nordic-webworks hat kostenlosen Webspace.

    hey,

    falls du dich näher in diesem Bereich beschäftigen willst oder gar dein eigenes Script entwerfen möchtest schau dir doch diesen Link mal an PhP-Tutorial.at.
    Dort findest du ein einfaches script, mit sql anbindung, welches du auch noch weiter ausbauen kannst. Zum lernen wie ich finde ganz gut.



    mfg

    NW
  6. Hallo nochmal,

    ich habe dir zwar oben einen link geschickt, aber ich bin grundsätzlich der meinung: bei c(++) java usw. kann man bibliotheken übernehmen, php würde ich immer selbst schreiben (außer grafikoperationen u.ä.). Wenn du also php kannst, schreib es selbst. das kann man hinterher besser warten.

    Gruß Tillorgias
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!