kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gran Canaria

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    zwille1988

    zwille1988 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wer von euch war den schonmal auf Gran Canaria? ich war schon 3 mal in Gran Canaria. War dort Playa del Ingles, Maspalomas und San Augustin war einfach klasse dort tag/hammer">hammer wetter und sehr schöne sehnswürdigkeiten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    zwille1988 schrieb: Hallo,

    wer von euch war den schonmal auf Gran Canaria? ich war schon 3 mal in Gran Canaria. War dort Playa del Ingles, Maspalomas und San Augustin war einfach klasse dort hammer wetter und sehr schöne sehnswürdigkeiten.


    Bitte stelle die Fragen etwas präziser, was willst du mit diesem Thread ausdrücken, so entsteht keine Diskussionsgrundlage und der Thread landet im Spamforum. Da du noch ganz neu hier bist kannst du deinen Beitrag editieren.

    Grüsse Malia
  4. b******r

    Ich war mal dort, aber mir hat es nicht gefallen.
    Mir bekommt der Wind dort nicht, keine Ahnung warum - hatte 2 Wochen Kopfweh...
    Sonst war es ganz schön, die Landschaft und die Leute sind topp!
  5. Alles super.

    Besonders dass es so warm ist, aber dazu windig. So "nervt" einen die Wärme nicht so, aber es ist richtig angenehm. Nur man sollte aufpassen, dass man sich eincremt. Denn es fühlt sich zwar nur schön angenehm an, aber die Sonne ist ja trotzdem genauso stark. Das habe ich beim letzten mal unterschätzt. Die letzen 3 Tage gings mir dann richtig kacke weil ich zu lange in der Sonne war und dann Schüttelfrost hatte und richtig richtig heftige Sonnenbrände.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!