kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Single Community

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Mich würde mal eure Meinung zu der neuartigen Single Community Interessieren?
    Hier mal der link:
    http://sexiestmembers.cwsurf.de/

    Edit by cbhp:
    Reflink entfernt!

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2009 14:11:27 von cbhp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tshg schrieb:
    Hallo.
    Mich würde mal eure Meinung zu der neuartigen Single Community Interessieren?
    Hier mal der link:
    http://sexiestmembers.cwsurf.de/

    Edit by cbhp:
    Reflink entfernt!

    was dadran neuartig?
    jappy? schonmal was von gehört?
    knuddels?

    baut alles auf dem selben system auf. ist aber warscheinlich ertragreicher als schülervz- clones zu programmieren :lol:

    gruß
    Daniel

    Beitrag zuletzt geändert: 11.5.2009 14:11:43 von cbhp
  4. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich finde das Portal recht einfach gehalten.
    Und es ist nicht so überlaufen?
    Wobei ich knuddels nicht kannte, werde mir das auch mal ansehen.
  5. tshg schrieb:
    Naja ich finde das Portal recht einfach gehalten.
    Und es ist nicht so überlaufen?
    Wobei ich knuddels nicht kannte, werde mir das auch mal ansehen.


    Was willst du jetzt eigentlich sagen?
    du würdest auch gerne ein portal mit lauter geifernden typen machen?
  6. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Das eigentlich nicht!
    Wollte eigentlich nur mal eure Meinung wissen!
    Aber auch egal!
  7. tshg schrieb:
    Das eigentlich nicht!
    Wollte eigentlich nur mal eure Meinung wissen!
    Aber auch egal!


    Tut mir leid das ich etwas gereizt war (muss noch weitere 200 wörter in den nächsten paar min schreiben -_-)

    An sich ist das system sehr einfach.
    Leute aus dünnerbesiedelten regionen (niedersachen/ brandenburg) haben der weibchensuche zur zeit ein immenses Problem. deshalb sammelt sich alles in moderat großen regioanlen chats und sucht dort...
    Wenn du ein noch nicht abgedecktes gebiet (das gebiet dürfte nicht größer als 60 km radius sien sowie über 40000 einwohner haben) hast du einen glückstreffer. Häng win paar plakate auf und die jugendlichen werden dadrauf fliegen wie fliegen auf **....

    Ich dachte anfänglich das das ein kurzzeitger hyp werden wird.
    Jetzt denke ich genau gegenteilg, wenn man sich die fruenzahlen in brandenburg ansieht...
  8. tshg schrieb: Und es ist nicht so überlaufen?
    Wobei ich knuddels nicht kannte, werde mir das auch mal ansehen.


    Es ist nicht so überlaufen, heisst? Es sind nicht so viele Leute da? Man kann sich da als Single anmelden und endlich mal Single bleiben? :D
    Wenn das auf den Umfang anspielt: Der Otto-Normal-Verbraucher steht heutzutage auf Kunterbunti-Websites mit vielen hübschen Grafiken und eine Unzahl von Funktionen. Die Zeiten von 56k-Modems sind vorbei. Man muss nicht mehr an Grafik sparen.

    Des weiteren: Du kanntest Knuddels nicht? Ich meine: Du kanntest KNUDDELS nicht? Also zumindest jeder den ich kannte, kenne und wahrscheinlich jemals kennen lernen werde hat sich die Seite schonmal angeschaut. Ich persönlich habe mich angewiedert wieder abgewendet, nachdem ich aus der Pubertät kam.

    Google mal nach "Flirtcommunity" - Da findest odu jede Menge solcher Seiten ;) Ich würde sagen, dir fehlen zu einer treffenden Community folgende Ansätze:

    - Eine Zielgruppe
    - Ein Designer
    - Ideen, Ideen, Ideen...

    Ich betreibe selbst die eine oder andere Community. Und glaub mir: Was die Nutzer wollen sind am liebsten täglich neue Ideen und schicke bunte grafiken. Sieh dir Jappy an - Unendlich kunterbunt. Die Gemeinde, die sich eigentlich weniger für dieses Grafik-Schickimicke interessiert, interessiert sich meiner Erfahrung nach auch weniger für das Flirten im Internet.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!