kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java Uploader

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    mmbikestore

    mmbikestore hat kostenlosen Webspace.

    Suche schon lange und verzweifelt nach einem Uploader der via Drag & Drop funktioniert, die Dateien die reingezogen wurden dann nochmal auflistet das man evtl falsche löschen kann und dann beim upload auch upload balken anzeigt
    und das ganze möglichst anpassbar für Leute die KEIN Java können ^^

    Jemand nen Tipp für mich?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht ist das was für dich:

    Klick!
  4. Autor dieses Themas

    mmbikestore

    mmbikestore hat kostenlosen Webspace.

    genau nach sowas such ich ^^

    nur freeware wäre nice xD
  5. selber proggen ... würde das ganze entweder nach RFC für FTP zusammbasteln oder halt mit nem eigenen server-teil realisieren , welches dann halt die verwaltung aufm server übernimmt *bei multi-user anwendungen müsste das dann halt bein booten oder manuell durch ROOT gestartet werden damit keine KEiN-ZUGRiFF-exceptions ausgelöst werden


    SPiKEe
  6. @df-t
    1. Ich kanns ned
    2. ich hab ka zeit jtz auch noch Java zu lernen
    und 3.
    Wenn ichs könnte würd ich ned in nem Forum nach nem fertigen freeware script suchen ;)
  7. Hallo,

    hier hast du eventuell was, freeware usw. Ich habe auch noch einen screenshot von der seite dran:
    Sieht soweit ganz gut aus.
    Downloadlink: http://javauploader.googlecode.com/files/JavaUploader-1.1.zip
    Screenshot: http://javauploader.googlecode.com/files/JavaUploaderApplet-SelectedFileList.jpg
    Projekt: http://code.google.com/p/javauploader/

    Hoffe, das ist was du suchst und du kommst damit klar.

    Gruß Tillorgias
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!