kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


web.de

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich bekomme ständig Nachrichten von Schueler.cc, wenn ich z.B. eine Nachricht bekomme und das nervt, weil man so den Überblick verliert. Kann ich bei meinem Email Anbieter (web.de) einstellen, dass er die Nachrichten von Schuler.cc blockt so dass ich sie gar nicht erst bekomme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auch wenn ich die schuler.cc nicht kenne, müssen sie dir irgendeine Möglichkeit bieten den Emailversand zu deaktivieren. Guck einfach mal bei den Einstellungen, da wird sicher was sein. Wenn nicht kann es sein, dass unter den Emails von ihnen ein Link zum deaktivieren ist.
  4. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Jepp kannst du.
    Allerdings musst du dafür erst die Email öffnen.
    Dann solltest du oberhalb der mail, auf der rechten seite, einen Button haben wo Spam draufsteht.
    Dort klickst du drauf.
    Nun sollte web.de dir sagen was für optionen du hast
  5. Es wäre besser die Nachrichten bei Schuler.cc zu deaktivieren.

    Ansonsten kannst du sie natürlich unter Web.de als Spam einstufen, aber bekommen tust die Mails dann trotzdem sie sind halt nur nicht mehr in deinem Posteingang sondern im Spam Ordner.

    Besser wäre wenn sie gar nicht erst versendet werden würden s.o.

    edit: Mist zu spät..., man muss aber die E-Mail keineswegs öffnen um sie als Spam zu markieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2009 14:20:29 von fatfox
  6. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    Man kann nur einige Benachrichtigungen abschalten aber das geht nicht bei allen. Das mit dem "als Spam markieren" werde ich mal machen. Danke für die Tipps. ;)
  7. *closed* wegen gelöst
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!