kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sandisk retten

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    fvg

    fvg hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    mein Freund hat mir seinen Sandisk mitgegeben, mit ein paar Dateien, die wir davor rauf gemacht haben.
    Da der Speicherplatz nicht ganz reichte, haben wir diese Sandisk.exe o. ä. gelöscht (diese exe von Sandisk eben...).
    Nur lässt sich der USB-Stick nicht mehr öffnen!
    Ich versenke den USB-Stick in einem der unzähligen USB-Ports meines PCs.
    Danach fängt er an zu leuchten und auf Computer (Arbeitsplatz) erscheint ein neues Symbol.
    Allerdings nicht Wechseldatenträger X sondern CD-Laufwerk H - Audio CD (???).
    Dieses wird auch automatisch geöffnet und es befindet sich nur eine Track00.cda auf der "CD".

    Wie kann ich die Daten noch retten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Abend, also ehm ja oh!

    Am besten erst mal den Stick beiseite legen und dir ne Live-CD von Knoppix laden:
    http://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/KNOPPIX_V5.1.1CD-2007-01-04-DE.iso

    Dann auf nen Rohling brennen und von CD starten.
    Nun sollte dein Stick automatisch gemountet (eingehängt) sein und somit auf dem Desktop erscheinen.
    Und da klickst du dann per Doppelklick drauf und guckst was passiert, wenns geht und die Datein angezeigt werden, i-wo uppen oder auf nen anderen Stick ziehen und wenn nicht, joar dann am besten einfach nochmal melden.

    Wobei ich mir nicht vorstellen kann das wegen der Datei der komplette Stick nicht mehr gehen soll, da ja SanDisk eigentlich immer recht ordentliche Produkte hat.

    Also ich hab nen Sony da war auch so ne seltsame Software dabei, gleich mal drüberformatiert, der läuft wie ne 1.
  4. tmb-bitterlich

    Kostenloser Webspace von tmb-bitterlich, auf Homepage erstellen warten

    tmb-bitterlich hat kostenlosen Webspace.

    Meineserachtens liegt das nicht am Stick sondern dein PC hat den Treiber fehlerhaft einegbunden. Suche bitte in der Systemsteuerung ==> Hardware USB Geräte nach einem USB CD Rom und deinstalliere dies. Voher über Ansicht alle Geräte einblenden.Neustarten und Stick testen

    LG Henry
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!