kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einträge edieren

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Lima-City Team,

    vor kurzem wollte ich einen eintrag im Forum editeren aber och habe niegend wie passenden buttons gefunden; gibt es diese nicht mehr oder muss ich diese erst irgendwo aktivieren?

    Weiteres möchte ich bemerken dasss es schwierig ist sich noch nicht gelesene Nachrichtien anzuschauen wenn man nicht weiß welche das sind eine andere makierung wäre da sehr hilfreich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ehm also deinen Beitrag edieren kannst du eigentlich rechts oben in deinem "Beitragsfenster" und ehm ungelesen Nachrichten sind bei mir markiert, ehm glaube ich zumindest ;)

    edit:
    Jup, also Beiträge edieren funzt, wie gesagt oben rechts ist das das Blatt Papier mit einem Bleistift.

    edit2:
    Jup, neue Nachrichten werden markiert:
    http://thundersystem.lima-city.de/nachricht.png

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2009 22:49:34 von thundersystem
  4. Ungelesene Beiträge werden markiert, seid wann?

    Normalerweise kann man einen Beitrag editieren. Neuerdings gibt es die Möglichkeit einen Beitrag zu editiren jedoch nurnoch einen begrenzten Zeitraum, nachdem man ihn geschrieben hat (ich hoffe, ich laber keine Scheiße...)
  5. nikic schrieb:
    Neuerdings gibt es die Möglichkeit einen Beitrag zu editiren jedoch nurnoch einen begrenzten Zeitraum, nachdem man ihn geschrieben hat (ich hoffe, ich laber keine Scheiße...)
    Nein, das stimmt. Wußte ich noch nicht. Wann wurde denn das beschlossen und wie lang ist dieser Zeitraum?
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ist schon so lange her, daß da schon mal jemand danach gefragt hatte ... ich glaub aber über den editier-zeitraum wurde sich nicht geäußert.

    http://www.lima-city.de/thread/editieren-nichtmehr-moeglich
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!