kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld für Homepagebesitzer + Blogger

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    oizo

    oizo hat kostenlosen Webspace.

    Hi COMMUNITY

    Willkommen zu meinem ersten Tutorial :-D

    alle die, die Links im internet verteilen können sich noch mal ein bisschen Geld dazuverdienen. Bevor ihr irgendeinen link im Netz irgendwo postet haut ihn bei adfly in die leiste....dabei gibts nur eine kleine sache zu bachten unter Tools steht ein langer Link der sieht ungefähr so aus
    edit by bladehunter: Reflink entfernt

    bei euch wird der key und die uid dann anders sein ;-)
    http://somewebsite.com ersetzt ihr dann einfach durch irgendeinen link den ihr verteilen wollt. hab jetzt als beispiel einfach mal den genommen http://www.chilloutzone.to/video/fussball-fan-braucht-neues-handy.html

    Zusamen sieht das dann in der zeile so aus
    edit by bladehunter: Reflink entfernt

    dann klickt ihr auf SHRINK!
    kurz warten
    dann kommt ein link der ungefähr so aussieht : edit by bladehunter: Reflink entfernt
    So nun hab ihr aus einem langen link einen ganz kurzen gemacht ;-)
    FERTIG
    Nur noch den Link verteilen und auf klicks hoffen...
    Pro klick bekommt ihr dann 0.001 $ gutgeschieben also für tausend klicks 1$ für ganz rechenfaule :fanfare
    das finanziert sich über werbung die man mit nem klick auf skip ad verschwinden lässt und dann zum gewünschten link kommt.
    Die Seite ist erst seit sehr kurzer Zeit on daher gibt es auch wenige ads bisher.Helft mir sie ein bisschen bekannter zumachen und verdient euch dabei auch noch was zu...
    Auszahlung ab 20$ per PP

    ich hoffe ihr könnt damit was anfangen....würd mich über Freunde die ich dafür werben konnte freuen...wenn das hier mit dem refflink nicht ok ist soll mir ein admin doch bitte bescheidgeben
    Ihr könnt natürlich frei entscheiden über welchen Link ihr euch anmeldet.

    Normaler link: http://adf.ly


    edit by bladehunter: Reflink entfernt

    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2009 14:51:43 von bladehunter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. edit by bladehunter: Reflink entfernt


    :megarofl:

    Abgesehen davon hatte es schon seinen Sinn, dass damals die Tutorial-Sektion von Lima-City geschlossen wurde. ;-).
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hm, das klingt gar nicht so schlecht!

    kannst du eventuell noch ein wenig mehr infos geben? kann ich sowas auch in flash einbauen? und wie sieht das aus, wenn ich immer auf den eigenen link klicke, zb von einem anderen rechner aus? bekommen die das mit? hast du schon mal eine auszahlung bekommen?

    das klingt eigentlich richtig super!!
  5. Ist doch immer wieder lustig zu sehen wie eingie auf diesen Scheiß eingehen. Meistens wird man dann eh gesperrt weil das Beturg ist.

    Grob Vorsätzlich und dann auch Strafrechtlich verfolgbar.

    Wenn man Geld verdienen will macht es legal und nicht mir Scheiß Betrug. Betrug ist Strafbar. Und jeder der so Sein Geld verdient sollte entsprechend die Strafen Zahlen die Jährlich durch diese machenschaften entstehen. Und das ist nicht gerade Billig (Jährlich über 3 Mrd. Betrugsschaden in der Werbebranche)

    Ansonsten hier für euch!

    http://adf.ly/5VS

    oder direkt:

    http://tinyurl.com/pal8j5

    oder:
    http://www.google.com/search?btnG=1&q=Das+hier+ist+Betrug+an+anderen+Werbetreibenden!+Sch%C3%B6n+oder%3F+J%C3%A4hrlich+werden+so+%C3%BCber+4+Mrd.+%E2%82%AC+schaden+angerichtet!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2009 2:40:27 von deineagentur
  6. Ich würde mich nicht auf der Seite anmelden denn solche Seiten die meinen das wir Geld bekommen verarschen uns immer
    Ich habe immer gehört das solchen Seiten meistens zufällig "Bankrot" gehen.Genau 1 Tag vor der Auszahlung(hab ich mal gelesen)
    also meine meinung nach ist das eine Betrüger Seite
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!