kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eBoards ist wieder da...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Moin,

    habe das Projekt eBoards wieder ins Leben gerufen.
    Zur Zeit kann man die Seite nur so erreichen:

    http://linux-wiki.omegaspace.de/eBoards/index.php

    Würde mich über Kritik der Webseite freuen.
    Aber konstruktive Kritik freuen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, ich hab bisher nicht gerafft, was eboards macht ... also es steht auch nichts auf der hp oder so ... da hab ich nur ein paar tippfehler gefunden.
  4. Autor dieses Themas

    n********r

    ...
    Also das mit den Tippfehler kann sein.
    Hast du mal auf den Menüpunkt eBoards geklickt, dort steht was ich mache...
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ja, klar, hab ich ("zuerstellen -> zu erstellen") - - -

    aber ich bin da trotzdem nicht wirklich schlau draus geworden. was ist eine "neue Generation der Internetsoftware"? oder meinst du einfache seitenerstellung mit den aufgelisteten werkzeugen / mitteln / eigenschaften?
    bzw ist eBoards eine technologie?
  6. Autor dieses Themas

    n********r

    Es ist eine Name.
    Mehr nicht...

    Und die neue Generation, wegen den Eigenschaften...
  7. Ich hab nen Fehler gefunden:

    Wenn man bei der Produktauswahl das Gästebuch nimmt scrollt das ja runter. Dabei wird Impressum und Disclaimer mitten in den Text gescrollt.
  8. Autor dieses Themas

    n********r

    ähh, welchen Browser nutzt du?
  9. newwarrior schrieb:
    ähh, welchen Browser nutzt du?

    wäre wirklich gut, wenn du genauer erläutern würdest was eboards ist. Man kommt auf die Seite und hat echt keine idee worum es geht...
    das layout ist sehr schlicht, aber angenehm. Wäre trotzdem schön, wenn etwas abstand zwischen dem header und dem oberen rand wäre...
    finde es unangenehm wenn der header am oberen rand klebt...
    Gruß
    Daniel
  10. Also recht viel ist dort noch nicht los...

    Mal abgesehen davon wäre eine Erklärung auf der ersten Seite für den ankommenden Besucher recht hilfreich, oder man baut die Erklärung noch ein bisschen aus und gibt Beispiele.
  11. Autor dieses Themas

    n********r

    danke für eure Kritik und eure Ideen.
    Werde im nächsten Update das gleich mal verwenden und mit einbauen, danke.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!