kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paar Bilder von mir

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    stevenw

    Kostenloser Webspace von stevenw, auf Homepage erstellen warten

    stevenw hat kostenlosen Webspace.

    Wollt euch mal ein paar Werke von mir zeigen.

    Verbesserungsvorschläge bringen nur bei der 2 und 3. Bild etwas, da die anderen älter sind.

    Wie findet ihr die Bilder?



    http://img3.imagebanana.com/view/xohrssxj/Explosion4Kopie.jpg Da hab ich einfach mal drauf los gemalt.


    http://img3.imagebanana.com/view/g3zz1zt7/15285a0527e8b80eKopie.jpg [War mit nem Render]

    http://img3.imagebanana.com/view/uqokd73r/MontanaTittenKopie.jpg Warn nur Brüste vorher

    Signaturen:

    http://img3.imagebanana.com/view/uxg9mgy7/MeineSig.jpg

    http://img3.imagebanana.com/view/7yqvqos8/LilaGirlKopie.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    naja, lade sie hier bei lima noch mal hoch. ich bin eigentlich nicht gewillt, alle anzugucken, wenn ich immer die werbung wegklicken muß, wo es doch einfacher geht.
  4. b******r

    Bild 1 sieht aus wie Startreck, Bild 2 absolut Genial, Bild 3 - naja, wer´s mag...
  5. g**********g

    Find ich sehr geil, wie machst du die, ich denk ma Photoshop, aber hast du da ein echtes Photo als Vorlage oder wie läuft das! Also Top Bilder!:thumb:
  6. Das 1. find ich etwas langweilig, weil es von dieser Kategorie einfach unzählige gibt...
    Finde das 2. Bild sieht am besten aus. Gefällt mir wirklich sehr gut...!
    mfg Cdot
  7. Also Bild 2 und 3 sind echt Spitze, vorallem das 2. ist technisch perfekt. Bild 1 und die Signaturen find ich Fad bis Kitschig.
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Bitte die Beiträge etwas präziser verfassen einige der Antworten sagen kaum etwas aus.

    Grüsse Malia
  9. n********r

    Sehr krass.
    Finde du hast echt ein Talent.
    Solltest vielleicht mal eine Webseite mit einer Gallerie erstellen, wo du dann alle deine Werke präsentieren kannst.
  10. echt cool, sind alle super, am besten ist das 2. und dritte. sind beide technisch perfekt! aber warum macht man das?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!