kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Resident Evil 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    afc-landsberg

    afc-landsberg hat kostenlosen Webspace.

    Möchte mal eure meinung bzw. Erfahurng dazu hören,
    an und für sich klingt ja der Koop-modus ganz nett, auch wenn es anfangs wahrscheinlich etwas kompliziert aussieht das man wirklich miteinander das spiel bestreiten muss...
    persönlich muss ich ja gestehen das ich Resident Evil 1 immer wieder gern spiel, wenn ich mal die alte PS one auspacke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab mir letzte Woche RE5 auf der Xbox gekauft!

    Bin bis jetzt begeistert! Hatte vorher auch schlechte Meinungen gehört, wegen Actionlastigkeit und so.

    Spiele meistens mit Freunden Online, macht zu zweit doch eben mehr Spass.

    Toll ist auch das upgraden der Waffen.

    Mein absoluter Lieblingsteil ist RE2.

    mfg


    Xephins:biggrin:
  4. ich habe es für PS3...
    ist echt richtig gut gemacht..
    ein kauf lohnt sich
  5. die-grauen-woelfe

    Kostenloser Webspace von die-grauen-woelfe, auf Homepage erstellen warten

    die-grauen-woelfe hat kostenlosen Webspace.

    Resident Evil 5 einfach der hamma Grafik Bombe vorallem mit HD-Ready Fernseher und fetter Stereo-Anlage dranne empfehle jeden zum Kauf

    Vorsicht:Sucht gefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:tongue::tongue::nosmile::wave:
  6. ich habe bisher nur die Demo gespielt und fand es eigentlich auch ziemlich cool ist aber zu teuer und ich habe keine Lust mir schon wieder ein neues Spiel zuzulegen was man nur ne Woche spielen kann und schon ist es langweilig
  7. lohnt sich das echt zu kaufen von den charts her muss es ja geil sein wenns auf platz 1 is....
  8. hab das spiel durch einfach nur geil !!! Erst recht der COOP Modus
  9. Gibt es das Spiel auch für PC?
    bin kein Konsolenfan ;)
    Ich persähnlich mag schockerspiele nicht grad so sehr...
    steh nur auf das geballer xD
    aber find ich echt gut im koop zu zocken...
    mit freunden zusammen is es bestimmt ein komplet anderes fealing!
  10. b****x

    Hey,

    ich bin ebenfalls von RE 5 begeistert. ;) Der Coop Modus ist echt genial! Wenn man es als Einzelspieler spielt macht es lange nicht so viel spaß als wenn man mit seinen Freunden usw. spielt. =) Ich kann das Game auf jeden Fall weiterempfehlen!
  11. h****a

    Habs jetzt auch schon fast durch, und finds echt genial. Man sollte aber nicht erwarten dass es genauso ist wie die Vorgänger. Is doch schon ein Schritt weiter in Richtung Shooter. Wen das aber nicht stört, der sollte zugreifen. RE5 im coop is einfach nur geil!!!
  12. b****x

    hialla schrieb:
    Habs jetzt auch schon fast durch, und finds echt genial. Man sollte aber nicht erwarten dass es genauso ist wie die Vorgänger. Is doch schon ein Schritt weiter in Richtung Shooter. Wen das aber nicht stört, der sollte zugreifen. RE5 im coop is einfach nur geil!!!


    Ja, das stimmt. Mir fehlt bei RE 5 der "Horror" aber Shooter ist genug da. ;D
  13. Ich hab mit nem Kumpel die Demo auf der Xbox360 im Coop Modus durchgespielt, das macht schon extrem viel spaß! Wir haben uns vorgenommen, an nem Wochenende mit viel Bier das Original aus der Videothek zu holen und durchzuspielen.

    Fazit: sehr empfehlenswert, aber mehr Action-shooter
  14. s********n

    Also ich kann das Spiel auch nur Empfehlen.
    Habe es schon seit dem es auf dem Markt erschienen ist und sowohl Coop an einem Fernseher mit meinem Bruder, wie auch übers Internet gezockt.
    Der Fünfte Teil lehnt von der Spielweise sehr stark am vierten an.
    Also ich bin und bleibe ein Fan der Resident Evil Reihe, auch wenn die Entwickler stark von früheren Versionen abweichen und eindeutig der Horror fehlt.
    Würde es auf jeden Fall empfehlen, außerdem ist es ja gar nicht so teuer, wenn man es sich evt. importieren lässt ;)

  15. Wie vorher schon erwähnt fehlt zwar in diesem resident evil-teil der horror dafür ist aber die action viel ausgewogener und erfrischender, der einzelspielerteil konnte mich schon stark begeistern, aba das coopspiel is eifach der hamma :thumb:
    man hat viel bessere möglichkeiten und vor allem wenn man mit einem kollegen davorsizt reisst es einen einfach um vor allem weil geteilte freude ja bekanntlich doppelte freude ist :biggrin: :prost:
    also meiner meinung nach ein muss für jeden der auf resident evil oder action shooter steht beides zusammen wär natürlich am besten denn dann hat man spass bis zum umkippen:megarofl: :king:
  16. Ich war schon immer ein Fan der Resident Evil Serie (Bis jetzt alle durchgespielt außer Teil 1 & 3). Und bei RE 5 finde ich es gut, dass es diesmal viel mehr Endgegner gibt. Vielleicht ist nicht mehr so viel Horror im Game aber es bleibt trotzdem ein geiles Shooter Game. ;) Ich freue mich schon auf einen 6. Teil falls einer kommen wird wovon ich stark ausgehe :lol:
  17. schmelzer-kommunikation

    schmelzer-kommunikation hat kostenlosen Webspace.

    Hi ihr

    Also ich habe vor kurzem mit nem Kumpel RE5 auf der Xbox 360 im coop durchgespielt und kann nur sagen geil geil geil.
    Zum ersten weil es wegen seiner Liebe zum Detail absolut überzeugt was man wirklich auf alles beziehen kann .. also Musik Grafik Gameplay speziell coop modus sehr gelungen.

    Was selbstverständlich klar ist ist das es nichts über dem 1 bzw 2ten Teil gibt ^^ RE5 ist halt eine weiterführung der story in verdammt überzeugender Hülle .... welches das Spiel am ende auch einfach so gut macht. Kurz gesagt.
    Gameplay coop : 10 / 10
    Story : 7/10
    Optok : 10/10

    Das erste was ich nach RE5 gesagt habe war: Lass uns den "Film" noch mal sehen.
    Auf jeden fall lohnenswert und auch mehrmals spielbar
  18. Ich habe RE5 für die Xbox 360 un finde es richtig klasse! Nur gefällt mir nicht der "Solo-Modus", weil der Computer einfach nichts kann. :biggrin: Aber habe es dann im "Koop-Modus" mit meinem Bruder auf Profi durchgespielt...war ziemlich schwer haben es aber trotzdem geschafft. :wink:
  19. Für mich reiht sich Resident Evil 5 direkt neben GoW2 ein. Eins der besten Coop-Games die auf dem Markt sind.
    Brachiale Aktion im Resident Evil Universum.

    Achtung Spoiler!!!!




    Ok den Neo(Matrix) haften Albert Wesker hät man sich sparen können. Aber selbst das hat irgendwie etwas ;)

    Naja bin eingefleischter RE FAN mit hoher Toleranzgrenze meinet wegen darf RE6 auf Mond gegen Käsemänner gespielt werden. Hauptsache die Story um den Forschungskonzern Umbrella bzw der einzelen STARS Mitglieder geht weiter.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!