kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP - pChart

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Da ich mit PHP auch mal Diagramme dynamisch erstellen wollte, bin ich auf folgendes gestoßen: http://pchart.sourceforge.net/index.php

    Die Diagramme auf der Projektseite sehen ja hochwertig aus.
    Benutzt jemand diese Klasse und kann sie empfehlen und ist das auf Lima-City nutzbar?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nutze die Class bei einigen Projekten. Jedoch nicht auf Lima, so das ich dir dort sagen kann obs klappt.

    Ist jedenfalls ne geile Class!
  4. o******e

    pChart schrieb:
    To run pChart on your web server, you'll need to use PHP compiled with the GD library support.

    PHP läuft und die GD Lib sollte auch rennen. :biggrin:

    Kannte die Klasse noch gar nicht, sieht aber sehr interessant aus...
    Kann man mit der Class auch ImageMaps automatisch erstellen?
    Habe deswegen nämlich oft openflashchart verwendet. Wobei ich gerne ohne Flash arbeite.


    lg
    Oleander
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!