kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jugendherberge in Paris

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    kazea

    kazea hat kostenlosen Webspace.

    Hi Guys..
    Kennt tag/jemand">jemand von euch in Paris eine absolut empfehlenswerte Jugendherberge/Hostel in Paris? Ich sollte mich für eine entscheiden - dies fällt mir aber ziemlich schwer.
    Es gibt diese hihostels (www.hihostels.com) bei welchen man anscheinend Mitglied eines nationalen Verbandes sein muss und sonst mehr bezahlt. Dann fand ich die offizielle "auberge internationales des jeunes"... sowie einzelne kleinere Hostels. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht? Oder gibt es Hostels, die man auf jeden Fall meiden sollte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. transalpindien

    transalpindien hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich sollte man Mitglied im DJH sein, ich war allerdings schon mehrfach in der JuHe in Clichy und musste meinen Ausweis nie vorzeigen. Das Hostel ist wirklich in Ordnung, für eine pariser Unterkunft sehr preiswert, das Frühstück ist lecker, das Personal sehr freundlich und sauber ist es auch. Ich hatte nix auszusetzen! Allerdings ist der Chinese neben der Jugendherberge ziemlich scheiße, kann ich nicht empfehlen ;-)
  4. Hey (:

    Paris und Unterkünfte in Paris ... das is so ein Thema für sich. Ich war letztes Jahr im Sommer mit ein paar Freunden dort und wir mussten in ein anderes Hotel wechseln, weil bei der Reservierung etwas schief gelaufen ist - KATASTROPHE ^^

    ~ winzige Zimmer
    ~ Klobrille mit Klebestreifen befestigt
    ~ Putzfrau fühlte sich immer nur für 2 Betten verantwortlich (das dritte hat sie nie gemacht)
    ~ Unfreundliches Personal
    ... um nur ein paar Punkte zu erwähnen.

    Es ist auf jeden Fall wichtig, welches Viertel du dir für deine Unterkunft auswählst.. nähe Sacré Coeur würde ich zum Beispiel vermeiden - ist als eher ärmere Gegend in Paris bekannt.
    Die Unterkunft kann auch ruhig am Stadtrand sein - mit der U-Bahn ist man in Paris überall innerhalb kürzester Zeit.

    Jugendherbergen in Paris sind (laut meinem Französischlehrer) sehr, sehr "gewöhnungsbedürftig".

    Im Endeffekt haben wir aber trotzdem einen sehr, sehr schönen Urlaub gehabt. Wenn man schon in Paris ist, verbringt man eh sehr wenig Zeit im Zimmer - grad zum Schlafen und zum Duschen.

    LG, Mario
  5. also wir waren voriges jahr von der schule in paris und in so einem billigen hotel im äußeren bezirk...bei den ganzen schwarzen.. :)

    also empfehlenswert jein..für kurzbesuche vielleicht, aber auf jeden fall sehr günstig...

    aber mit reservierungen habens die da nicht so, und hier und dort schlafen im hotel mal ein paar sandler am gang..um 6 uhr in der früh klopft einfach jemand an und will ins zimmer..also chaotisch...aber preiswert und für 3-5 tage zum aushalten...

    und du kannst ruhig eine unterkaunft sehr weit außerhalb nehmen...solange eine metro station in der nähe ist, ist man sehr schnell in der stadt...
  6. priore-de-sion

    priore-de-sion hat kostenlosen Webspace.

    also meine schwester war letzten sommer in so einer ganz netten Jugendherberge in Paris allerdings etwas außerhalb in Versailles aber in Paris kommt man ohne Metroticket eh nicht aus ... und die Anbindungen sind wirklich gut.

    Ansonsten kann ich dir nur ein nettes Hotel empfehlen das war in Monmatre in der Rué de Bartignoll hat auch simpler weise Hotel de Bartignoll geheißen und da ging sogar der Fußmarsch zur Notre Dame,Lourve usw
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!