kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla installiert komme aber nicht ins menü

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    msv

    msv hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    bin Anfänger und habe gerade mehr oder weniger erfolgreich joomla unter www.msv.lima-city.de installiert.
    Nunn komme ich aber in keinerlei Bearbeitungsmenü. Auch nicht nach dem Einloggen?
    Hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

    Gruß MSV

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2009 15:24:04 von msv
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du das Installationsverzeichniss gelöscht hast, startest du die Hauptseite. Dann klickst du unter Quellen auf Administrator. Dann wirst du aufgefordert ein Name und dein Kennwort einzugeben. Hast du dass geacht, bist du in der Adminebene
  4. rolf-kirchner

    rolf-kirchner hat kostenlosen Webspace.

    Bei Joomla.de gibt es Installationsanleitungen als Video kostenlos. Vielleicht hilfts!
  5. Also wenn es direkt nach einer Neuinstallation schon Fehler gibt, dann solltest erstens noch mal neuinstalllieren und zweitens vorher auch ein InstallationTutorial anschauen.

    http://www.joomla-tutorials.de/

    LG Jola
  6. h*****b

    Wie bereits oben erwähnt, kann man unter Quellen->Administrator das Menü zum Anmelden aufrufen.
    Solltest du das nicht sehen, hast du wahrscheinlich keine Beispiel-Dateien installiert und musst, (wie ebenfalls oben erwähnt) http://url.de/pfad/zu/joomla/administrator aufrufen.
    Funktioniert dies nicht, weil der Ordner zum Beispiel nicht vorhanden ist, lösche die Datenbank und die Dateien von Joomla! und installiere es komplett neu.

    mfg
    htnipdb
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!