kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


brauche hilfe zu joomla!!!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    islammediathek

    Kostenloser Webspace von islammediathek, auf Homepage erstellen warten

    islammediathek hat kostenlosen Webspace.

    hi an alle,

    ich hoffe das sich jemand findet der mir bei meinem problemchen hilft!

    erstmal muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich keine ahnung von html, php und css habe.

    naja...


    also ich habe bei loomla 1.5.10 das portfolio modul und die komponente (www.portfoliodesign.org) installiert.

    nun habe ich eine startseite eingerichtet (menütyp: portfolio-kategorien-default layout).

    das problem ist nun, dass ich im frontend nicht alle portfoliokategorien angezeigt haben möchte. siehe dieses bild:

    http://islammediathek.lima-city.de/meinedateien/remove.jpg

    meine frage nun: wo und wie kann ich die gallerie-kategorie auf dieser seite ausblenden, ohne diese im backend zu löschen. ich will nur die anzeige auf der im bild angegebenen seite ausblenden.

    im joomla backend geht das nicht, also muss es wohl irgendwo direkt in den dateien verändert werden.

    ich hoffe das war verständlich erklärt.

    so pleaaaaaaaaaaaase help me!!!

    vielen dank im vorraus.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2009 16:25:24 von islammediathek
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe bei deiner Frage im moment keinen Rat aber ich kann dir mal folgende LInks empfehlen. Schau mal auf Joomla Buch 1 oder Joomla Buch 2 nach vielleicht steht da was, was dir weiterhelfen kann.
  4. Autor dieses Themas

    islammediathek

    Kostenloser Webspace von islammediathek, auf Homepage erstellen warten

    islammediathek hat kostenlosen Webspace.

    danke für die links, ich werde mich mal da durcharbeiten.

    hoffentlich kann mir noch jemand direkt weiterhelfen.

    vielen dank trotzdem. :)
  5. Hi, ich weis nicht wie weit jetzt mit deinem Joomla bist. Denn ich habe jetzt auch 1.15.10 installiert bzw bin gerade dabei :)

    Also eigentlich kenne ich mich gut aus, da ich lange mit Joomla gearbeitet habe.
    Aber bei der neuen muss Version muss ich auch erstmal sehen.

    Falls noch Fragen hast, dann schreib.

    LG Jola
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!