kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain bei lima-city

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    hallo hab ne domain bei lima-city ersteigert und auch schon die domain ausgesucht (dc-media.de)
    aber leider funktioniert die nicht hab auch schon das verzeichniss gewählt was es eig tag/anzeigen">anzeigen soll von meinem webspace

    kann mir da jemand vlt. helfen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Benutzt doch mal die Suche! Ständig werden dieselben Threads eröffnet ohne die Suchfunktion zu nutzen. :redface:

    Ne Domain braucht halt ihre Zeit bis sie registriert ist... :slant:


    MfG
    Webdesignerin :angel:

    P.S.: Erst Suchen, dann Posten!

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2009 13:01:30 von webdesignerin
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    ja sry hatte keine gefunden =)

    ja das mir kla aber die domain hab ich letzte woche gekauft is schon min 5 - 7 tage her
  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hey

    Es dauert so lange wie es dauert. Bei mir hat es mal in 5 Stunden aber auch mal drei Wochen geklappt. :rolleyes:

    Man darf nicht alles glauben, was man liest. Das womit hier geworben wird (3 Stunden) stimmt längst nicht mehr - oder zumindest nicht immer.


    LG
    Webdesignerin :angel:
  6. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    o,O 3 wochen ?
    oha das dauert mir persönlich zu lange

    hab mir auch schon mal ne domain gekauft aber nicht hier und das wa eig nach 1 stunde online

    aber trotzdem danke für die schnelle ant. =)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2009 13:20:07 von dome0910
  7. Hallo,

    ich hatte zum Anfang das selbe Problem. Meine Empfehlung, check erst mal auf denic.de, ob die Homepage schon auf Dich registriert ist. Wenn nein, musst Du warten, da kann man nix machen, Wenn Sie schon in Deiner Verwaltung bei lima angezeigt wird und es nicht funktioniert, dann kannst Du nur ein Ticket an das lima-city Team schreiben. Dann geht das normaler Weise ziemlich fix.

    Cu
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!