kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie Reagiert ihr auf Empfehlungen? (Umfrage)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    Hallo @all

    Als ich ein bisshen durch Internet gesurft bin, habe ich oft auf Seiten wie "Wir Empfehlen Produkt XY" Oder Seite XY" gesehen
    Und ich möchte wissen wir ihr daruf reagiert .

    Stimmt Jetzt ab!!

    lg Simsobjekt

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2009 23:51:53 von simsobjekts

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich sehe mir sofort das Produkt/Seite an
    0 % (0 Stimmen)
    Kommt drauf an was es ist
    66,67 % (10 Stimmen)
    Mir ist das total egal
    33,33 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenns etwas interessantes ist, dann klicke ich halt mal drauf wenn nicht übergehe ich das
  4. Naja, es hängt eigentlich ab, wo die Empfehlung steht. Wenn bei Lima etwas derartiges oben stehen würde, dann würde ich es mir zumindest ansehen. Auf einer wildfremden Seite dagegen ganz sicher nicht.
  5. Es hängt in hohem Maße von der Art und Weise der Empfehlung ab.

    Ich empfehle in meinen Tutorials ja auch Software oder Internetseiten zur weiteren Lektüre und hoffe natürlich das diesen Empfehlungen gefolgt wird, natürlich kann ich keinen zwingen die Seiten zu besuchen oder die von mir empfohlene Software zu benutzen und das würde ich auch nicht wollen.

    Ich kann auch all jene verstehen die solchen Empfehlungen argwöhnisch geegenüber stehen, deshalb versuuche ich meistens zu begründen warum ich etwas empfehle und versuche den Fragen nach ev. Konsequenzen vorraus zu greifen

    Dieser Tread riecht mir nach Sammeltread deshalb wandert das mal ins SPAM Forum *schieb*

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2009 9:53:05 von fatfox
  6. Es kommt wirklich drauf an, wer da etwas empfiehlt.
    In Computerzeitschriften steht bei ja auch öfters "PC Hersteller X empfiehlt Windows Vista". Dabei ist eigentlich klar, dass die PC Hersteller Verträge mit Microsoft haben und das nicht freiwillig machen.

    Wenn ich ne Empfehlung von einer Privatperson bekomme, bin ich eher daran interessiert, als wenn eine Firma dahintersteckt. Bei Privatpersonen hat man eine wesentlich geringere Wahrscheinlichkeit, dass die Empfehlung aus falschen Motiven abgegeben wurde.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!