kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Comment Komponente für Joomla 1.5

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mingola

    mingola hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich suche eine Komponente, die es erlaubt, Artikel zu kommentieren. Möglichst mit einem schönen Layout, JoomlaComment hat mir gar nicht gefallen. Rechte sollten einstellbar sein. Weiss jemand etwas? Danke, Mingola
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*w

    Ich kann dir nur empfehlen mal auf www.joomlaos.de oder einfach auf www.joomla.org bei den Extensions zu suchen. Da sollte es doch jede Menge davon geben.

    Grüße Christian
  4. Autor dieses Themas

    mingola

    mingola hat kostenlosen Webspace.

    Ja danke, Christian. Im Augenblick spiele ich mit Chrono Comments herum (auf ebendieser Seite findbar). Schon mal gut: Aber hier stimmt etwas mit den Schriftfarben nicht (mein Hintergrund muss unbedingt schwarz werden, was bei schwarzer Schrift nicht gut kommt). Also suche ich jetzt nach einer Komponente, die zusätzlich noch die globalen Einstellungen berücksichtigt; ich möchte eigentlich nicht im CSS herumhacken.
  5. Hast du dir schon einmal JComments angesehen?
    http://www.joomlatune.com/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!