kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie gut eignen sich die neuen 1366 Boards zum übertakten?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    bertheimer

    bertheimer hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab selbst weniger Ahnung davon , allerdings meinte ein Kumpel von mir die neuen 300€ Boards mit sockel 1366 wie ASUS Rampage extreme oder Gigabyte GA- EX58- Extreme X58 wäre da noch nicht ausgereift genug und es würden BIOS Einstellungen fehlen, um sie zu übertakten? Er hat selber net soviel Erfahrung glaub ich, von daher trau ich ihm net^^? Habt ihr da Erfahrung sammeln können oder wisst bescheid?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Die Einstellungen fehlen, weil sie nicht mehr notwendig sind. Das Board richtet alles automatisch so ein, dass die Einstellungen passen. Die Boards die du genannt hast, sind im übrigen genau für diesen Zweck überhaupt gemacht und du wirst es damit sehr leicht haben deine Hardware zu übertakten. Desweiteren kann ich dir da noch die Tools CPU-Z und GPU-Z ans Herz legen, die eignen sich sehr gut dafür.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  4. Mit den Mainboards kann man ohne Probleme übertakten. Einstellungen und so weiter sind auch da.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!