kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eMail Programm mit Labels wie bei gMail

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zenks

    zenks hat kostenlosen Webspace.

    Ave,

    ich war bisher ein überzeugter Thunderbirdnutzer, doch finde ich inzwischen die Organisationsweise, wie sie Google anbietet erheblich angenehmer. Also nicht die eMails in Unterordner zu verschieben, sondern Labels zuzuweisen und somit alle im Posteingang zu lassen und beim Aufruf eines Labels werden dann nur die eMail mit diesem Label angezeigt.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das bei Thunderbird nachzurüsten, oder gibt es eine andere Desktopanwendung die sowas beherrscht?

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt anscheinend eine Möglichkeit die Labels aus dem Header auszulesen und die Werte dann per Plugin darstellen zu lassen...ich habe es nicht probiert aber du kannst es ja probieren

    http://ilias.ca/blog/2005/09/gmail-labels-in-thunderbird/
  4. Autor dieses Themas

    zenks

    zenks hat kostenlosen Webspace.

    oh vielen Dank, ich werde das mal ausprobieren... das ich nicht selbst drauf gekommen bin einfach mal nur simpel "thunderbird labels" zu googlen, stattdessen habe ich irgendwelche bescheuerten konstrukte kreiert wie "desktop email programm mit labels" xD
  5. Probier doch mal M$ Outlook 2007!

    Is zwar nicht haargenau so wie bei Google Mail, doch die Verwaltung is ähnlich gut!
  6. Autor dieses Themas

    zenks

    zenks hat kostenlosen Webspace.

    ne Danke, es reicht mir wenn ich XP habe... mehr Microsoft will ich nicht haben ;) und der Link von fatfox scheint genau das zu sein, was ich zu finden zu blöd war :(
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!