kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHPFusion + Favicon

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    koido

    Kostenloser Webspace von koido

    koido hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    habe eine kurze Fachfrage und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich möchte einen Favicon in meine Homepage einbinden. Habe den Favicon hochgeladen und den Link in die index.html eingefügt. Funktioniert soweit prima.

    Die Startseite leitet nach klick auf eine zweite Seite, welche mit dem PHPFusion Kit, welches von lima-city bereitsgestellt wurde, erstellt ist. Dort erscheint ein anders Favicon.

    Nun clever wie ich war, dachte ich, dass ich unter images den favicon.ico lösche und meinen an die selbe Stelle einfüge.

    Geht alles, wenn ich aber den favicon anklicke bzw. auf die benannte Seite gehe, erscheint wieder der alte Favicon.

    Irgend eine Idee, was ich machen muss, damit mein Favicon auf allen Unterseiten kommt?

    Vielen Dabk im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Probiers mal mit einem anderen Browser! Wird wohl im Browser-Cache liegen
  4. Autor dieses Themas

    koido

    Kostenloser Webspace von koido

    koido hat kostenlosen Webspace.

    Hat ich schon probiert (IE7 und Firefox). Auch jeweils cache vor dem Beenden geleert.
  5. h*****b

    Versuche mal, mindestens 24h zu warten. Vllt. liegt es am Server bzw. DNS-Server, der aktualisiert werden muss.
  6. Autor dieses Themas

    koido

    Kostenloser Webspace von koido

    koido hat kostenlosen Webspace.

    Na da werd ich mich halt mal gedulden.
  7. Ruf doch einfach mal die favicon-url einzeln auf und drück dann f5 vielleicht reicht das schon, oder der wirft dir einen Fehler aus, was auch immer. Ich kann mir das sonst nicht erklären. oder die .ico Datei liegt mehrfach irgendwo ^^
  8. Also ich hab auf der Intro-Seite und den PHPFusion-Seiten das selbe Favicon :wink::thumb:
  9. Autor dieses Themas

    koido

    Kostenloser Webspace von koido

    koido hat kostenlosen Webspace.

    So, habs jetzt wieder probiert und ich hätt es nicht geglaubt, aber das "Aussitzen" hat sich gelohnt. Ich habe keine Ahnung wieso der Server das gestern nicht erkannt hatte, aber alles ist so wie es sein muss.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die Hinweise.

    Cu
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!