kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Christoph Daum

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    die-gse

    die-gse hat kostenlosen Webspace.

    Mich würd mal Interessieren was ihr so über den wechsel von Christop Daum haltet.
    Kölner trainer falls es wer nicht weiß ^^.
    Oder eher bald ex trainer, der geht ja jetzt in die Türkei und verdint dort mehr als das dreifache.
    Ich würds auch machen denn 7 anstatt 2 Millionen zu verdienen ist en großer unterschied, :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich versuch mich mal gemäßigt auszudrücken, denn ich finde den Abgang von Daum unter aller Sau. Klar ist schon, dass jemand zu einem besseren Angebot greift, wenn vorhanden und auch bei besserer Perspektive den Arbeitsplatz wechselt. Würde ich nicht anders machen. Allerdings hat Daum die Kölner Fans mit seiner "Herzensangelegenheit" eingelullt und ein Gefühl vermittelt, dass er den FC nicht im Stich lässt und er hat auch immer betont, dass er beim FC bleibt. Dann ein plötzlicher Sinneswandel. Finde ich persönlich nicht sonderlich professionell. Man muss sich eben mit solchen Phrasen zurückhalten, wenn man sich einen Ausstieg im Rücken halten will. Fussball ist emotional, besonders in Köln, nun ist er bei den meisten Fans vom "Messias" zum "Judas" degradiert worden.

    Dennoch glaube ich, dass der FC mit, welchem Trainer auch immer, relativ gut für die Zukunft aufgestellt ist.
  4. Mal generell gesehn finde ich es schlimm, dass sich wohl kaum mehr ein Trainer auf den eigenen Vertrag besinnt. Da werden für Trainer Ablösesummen bezahlt, die hat vor ein paar Jahren manch einer nicht für einen Spieler bezahlt.

    So, @Topic:
    Na ja, wenn er es unbedingt machen möchte. Er findet es ja anscheinend sehr toll in der Türkei. Ich mein, bei seinem neuen Verein kann er international spielen, hat schöneres Wetter und verdient ein "bisschen" mehr. Wer wird nicht schwach? Ich denke er müsste eigentlich wissen, worauf er sich einlässt, da muss es Erfolg geben. Wenn Fenerbahce als 4. einen neuen Trainer verpflichtet muss da aber einiges passieren. Ich denke deren Zielsetzung ist Meisterschaft, oder mal wieder ein neuer Trainer und dann stände er da. Aber er weiss ja worauf er sich einlässt...
  5. profitmail-winter

    profitmail-winter hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn ich Daum wäre würde ich nicht hingehen ich hasse Fenerbahce
  6. Naja is doch eigentich ein Klasse Vortschritt von Köln zu Fenerbache
    Vorallem haben die in ihren Stadien eine Klasse Stimmung
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    materada schrieb:
    Naja is doch eigentich ein Klasse Vortschritt von Köln zu Fenerbache
    Vorallem haben die in ihren Stadien eine Klasse Stimmung

    Nein - vor allem verdient er dort fett Kohle, und das wird wohl das ausschlagende Motiv für seinen Wechsel gewesen sein. Daum hat wieder mal bewiesen, dass er ein sehr guter Lügner ist (wie bei der Koksaffaire), der es versteht, die Massen zu bewegen. Aber letztendlich geht es ihm ums Geld. Schade, früher hat immer an die große Vorbildfunktion, die Sportler und vor allem Fußballer haben, hingewiesen. Doch ich hoffe nicht, dass Leute wie Daum die Vorbilder unserer heranwachsenden neuen Generation werden...
  8. akhondiundtoumi

    akhondiundtoumi hat kostenlosen Webspace.

    tja er war ja schon früher inner Türkei also kehrt dorthin eigentlich zurück ...
    Er hat vor kurzem gesagt das sein letzter verein wieder der 1. Fc sein wird ....
    Mal sehen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!