kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie Seite hochladen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gametime

    gametime hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich bin neu hier bei Lima-CIty und ich wollte wissen, wo ich jetzt hier meine HP hochladen kann?
    Kann mir das jemand bitte erklären?
    Und gibt es hier auch FTP-Zugang?

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Du gehst auf "Verwaltung" und dann auf Filemanager, da kannst du alles auf deinen Space laden, ändern und wieder löschen. Wenn du FTP willst musst du Beiträge im Forum machen. Dafür gibts dann Gulden. Wofür genau du Gulden bekommst steht unter "Hilfe". Das FTP Volumen kannst du von den Gulden kaufen unter "Auktionen".

    LG
  4. Autor dieses Themas

    gametime

    gametime hat kostenlosen Webspace.

    Danke,
    Und die MySQL Datenbank kann man auch unter Auktionen ersteigern, oder gibt es eine umsonst?
    Und ist PHP automatisch schon eingeschaltet oder muss ich vorher noch was einstellen?
  5. Alle Features die du unter Auktionen findest müssen ersteigert oder gekauft werden. Auch die Datenbank.
    PHP ist aber schon sofort verfügbar.
  6. Autor dieses Themas

    gametime

    gametime hat kostenlosen Webspace.

    Soweit hab ich verstanden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!