kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Borussia Dortmund Meisterchancen?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    super-smash-brothers

    super-smash-brothers hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Borussia Dortmund wie in der Rückrunde spielt,glaubt ihr sie hätten chancen auf den Titel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einerseits ja, wenn sie so spielen. Jetzt kommt aber das aber. Es wird schwierig eine ganze Saison lang so zu spielen. Ich denke das Ziel für die nächste Saison sollte erst mal der internationale Wettbewerb werden und dann kann man immer noch sehen. In der Rückrunde wurde kein schlechter Fussball gespielt und einmal war ich ja sogar im Stadion, aber da war auch nur die zweite Halbzeit gut, die dafür echt klasse und mit schön vielen Toren:biggrin:
    Also, ich sage Nein zur Meisterschaft galube aber an den internationalen Wettbewerb.
  4. schoelzi schrieb:
    Dortmund wird nie Meister werden.


    So ein dummer Einwand kann eigentlich nur von einem Schalker kommen... :slant::megarofl:

    Aber jetzt zum Thema zurück:

    Ich glaube, dass der BVB in der kommenden Saison erst einmal die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe anstreben sollte. In der Rückrunde haben sie größtenteils guten Fußball gespielt und der Erwartungsdruck der Fans wird für die nächste Spielzeit sehr hoch sein. Von der Meisterschaft würde ich zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht sprechen wollen.

    Wenn der BVB allerdings die Leistung der Rückrunde bestätigen sollte, ist alles möglich... :biggrin::prost:
  5. e********l

    Wenn sie nächste Saison wieder International was erreichen könnten bzw. sich für einen internationalen Wettkampf qualifizieren würden, wäre das super. Zum einen gibt es Siegprämien und durch die Ticketverkäufe wird auch so manches Geld reingespült und mit Geld kann man falls notwendig Spieler kaufen.
    Wobei Dortmund ja sehr stark auf den Nachwuchs setzt, was man hoch anrechnen sollte.
  6. Nein, Meister wird diesmal der HSV, oder Bayern, wobei ich Bayern befürchte. Dortmund wird net Meister, weil sie nicht die Konstanz haben werden. UNd selbst wenn sie wie in der Rückrunde spielen, würden sie entscheidende verlieren. haben sie ja auch in der rückrunde, sonst wären sie international
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!