kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warum funktioniert "bezahlen Per Anruf" nicht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamersvillage

    gamersvillage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte gerade MySQL Datenbanken oder FTP Zugänge per Anruf bezahlen. Aber wenn ich die Nummer wähle bekomm ich nur "Derzeit nicht verfügbar" zu hören und dann wird aufgelegt.
    Ich rufe übrigens mit einem Handy an und mein Netz ist Medion Mobile, also E-Plus.

    Gibt es auch eine Möglichkeit das ganze per SMS zu bezahlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!

    Erst mal Willkommen bei Lima! Versuch doch, ein paar nützliche Beiträge oder Themen zu schreiben und ersteigere dir eine MYSQL Datenbank. Das kostet dich nichts und alle anderen User haben was von deinem Wissen.

    ciao,
    picser
  4. p*v

    Bei mir ist immer die Meldung "Netz überlastet" gekommen!

  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Siehe hier: http://www.lima-city.de/thread/telefon-anruf-fuer-de-domain-wird-immer-nicht-angenommen

    Diese Bezahlmöglichkeiten werden nicht von lima-city sondern von Paybest zur Verfügung gestellt.
    Bitte wende dich an Paybest und lies dort die Hilfe durch.

    http://www.paybest.de/help

    Dort steht z.B.:
    Die Service-Rufnummer ist nicht aus den Mobilfunknetzen und nicht von den öffentlichen Telefonstellen der Deutschen Telekom erreichbar.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!