kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karibik Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    t****t

    Hallo,

    Bräuchte jemanden der mir von diesem Screen die beiden Liegen entfernen könnte und,

    Aber der Stein Strand sollte weg und ein Sandstrand hin.


    http://tkchat.ibitlive.eu/Webdesign/Karibik.jpg

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobi K.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    das finde ich sinnlos, und das macht dir hier keiner einfach mal so....
    such dir doch ein anderes Bild ohne Stühle Klick mal hier.
    Dort sind massige Bilder unter CC-Lizens, und auch welche die sicher passen würden :biggrin:
  4. tkchat schrieb:
    Bräuchte jemanden der mir von diesem Screen die beiden Liegen entfernen könnte und,

    Was willst Du dafür ausgeben?

    tkchat schrieb:
    Aber der Stein Strand sollte weg und ein Sandstrand hin.

    Steinstrand? Man könnte höchstens den Sand von Vegetation befreien.

    Die Suche nach einem, deinen Wünschen entsprechendem Bild wäre sicher einfacher. ;)

    FF
  5. tkchat schrieb:
    Bräuchte jemanden der mir von diesem Screen die beiden Liegen entfernen könnte (...)


    Mann, Mann, Mann ... dreister geht’s wohl nicht? Wie wäre es, wenn du die Nutzungsbestimmungen liest, bevor du andere dazu aufforderst, eine unerlaubte Handlung zu begehen?

    Pixelio weist doch deutlich darauf hin, dass die von dir geforderten Änderungen bei diesem Bild nicht zulässig sind (Stichwort: Eingeschränktes Bearbeitungsrecht).
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!