kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ab wann wird Pormotion zu SPAM?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wie Ihr oben lesen könnt, will ich genau das wissen. Ab wann wird Promotion zu SPAM?

    Wenn ich schreibe:

    Mein Bilderhoster http//www.yourimg.tk ist wunderbar, hostet eure Bilder bei MIR!!!

    - - - Ist das noch kein SPAM, aber wie geht SPAM los?

    ciao,
    picser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Ich schätze mal, wenn dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat. Z.b wenn du bei Promotion erklärst, dass du Induktionsherde ganz toll findest, aber weder eine Seite postest noch sonst was.

    picser schrieb: Mein Bilderhoster http//www.yourimg.tk ist wunderbar, hostet eure Bilder bei MIR!!!
    Das würde ich persönlich nicht als Spam ansehen, da du ja lediglich Werbung für diese Seite machst. Aber wenn du dir nicht sicher bist, frag doch en Mod. Zudem Gulden gibts bei Promotion ja sowieso nicht.
  4. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Das stimmt. Da ich keinen Spam verbreiten will, möchte ich mich aber erkundigen, und das im SPAM Forum^^
  5. picser schrieb:
    Wenn ich schreibe:

    Mein Bilderhoster http//www.yourimg.tk ist wunderbar, hostet eure Bilder bei MIR!!!

    - - - Ist das noch kein SPAM, aber wie geht SPAM los?


    Also ich würde das als SPAM bewerten und rückstandslos entfernen bzw. verschieben.
    Diese Aussage ist a) nicht untermauert und b) völlig haltlos.

    Wenn Jemand seine Homepage / Projekt / Design gern vorstellen möchte dann bitte. Aber dann erwarte ich von dem Beitrag zumindest grundlegende Informationen zum Projekt.

    Zweck / Ziel / Intension
    Technik / Inovation
    Vorteile gegenüber ähnlicher Lösungen
    Nachteile gegenüber ähnlicher Lösungen

    und die Antwort auf die Frage: WARUM sollte ich unbedingt deine Seite besuchen oder dein Projekt verwenden ?

    Das alles hat das obige Beispiel nicht, deswegen würde ich es auch exen.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Prinzipiell kann Werbung wirklich als Spam angesehen werden, so sehe ich die Sache. Und leider kann ich solche Werbung hier auf diesem Board nicht ausschalten, gut ich brauche das Board von Lima zu besuchen.
  7. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb: Prinzipiell kann Werbung wirklich als Spam angesehen werden, so sehe ich die Sache. Und leider kann ich solche Werbung hier auf diesem Board nicht ausschalten, gut ich brauche das Board von Lima zu besuchen.


    Das ist das Problem. Ich will für meine projekte werben, aber nicht SPAMEN! Wie mache ich möglichst alles richtig?
  8. w******s

    picser schrieb: Das ist das Problem. Ich will für meine projekte werben, aber nicht SPAMEN! Wie mache ich möglichst alles richtig?
    Du gibst dir etwas Mühe!
    fatfox schrieb: Aber dann erwarte ich von dem Beitrag zumindest grundlegende Informationen zum Projekt.

    Zweck / Ziel / Intension
    Technik / Inovation
    Vorteile gegenüber ähnlicher Lösungen
    Nachteile gegenüber ähnlicher Lösungen

    und die Antwort auf die Frage: WARUM sollte ich unbedingt deine Seite besuchen oder dein Projekt verwenden ?
    Ich glaube das erklärt es ziemlich treffend!

    Zusätzlich kanns nicht Schaden, etwas zur gepflegten Konversation anzuregen mit:
    "Was kann ich noch verbessern?"
    bzw. spezifischer: "Wie findet ihr die Benutzerfreundlichkeit, wo kann ich noch was verbessern?"
    oder: "Ihr dürft gerne mal testen. Ich wäre dankbar, wenn ihr Fehler meldet falls ihr welche findet. Danke"
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!