kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.fsvnagold-jugend.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    fsvn-jugend

    Kostenloser Webspace von fsvn-jugend

    fsvn-jugend hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal meine Homepage anschauen könntet und mir vielleicht noch ein paar Anregungen, Tipps oder Sonstiges geben könntet, bevor ich sie unter der eigentlichen Adresse online stell..
    Vorallem würde mich interessieren, ob sie in anderen Browsern auch richtig dargestellt wird. konnt das nämlich bisher nur mit dem ie und firefox testen...

    http://fsvn-jugend.lima-city.de/

    gruß Simon

    Beitrag zuletzt geändert: 21.6.2009 13:14:22 von fsvn-jugend
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir schaut alles OK aus. Ich finde die Seite sehr aufgeräumt und farblich auch gut abgestimmt. Nicht schlecht :thumb:
  4. Bei mir wird deine HP bei Opera & Firefox richtig angezeigt. ;) Und dein Design finde ich sehr gut obwohl ich Flugzeuge nicht mag. :D
  5. Bis auf die schwarze Schrift im Mengentext und den fehlenden (?) Content habe ich nichts zu meckern.
  6. die Seite ist optisch einfach nur top , rechtlich gesehen fehlt allerdings eine Telefonnummer
  7. Autor dieses Themas

    fsvn-jugend

    Kostenloser Webspace von fsvn-jugend

    fsvn-jugend hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Bei mir schaut alles OK aus. ...

    ok, danke! hast aber nicht zufällig irgend nen exotischen browser benutzt, oder? ^^


    kool-b4ngix schrieb:
    Bei mir wird deine HP bei Opera & Firefox richtig angezeigt. ;) Und dein Design finde ich sehr gut obwohl ich Flugzeuge nicht mag. :D

    ok, also schonmal einer mehr, bei dem ich weiß, dass es alles in Ordnung ist.. danke!


    fatfox schrieb:
    Bis auf die schwarze Schrift im Mengentext und den fehlenden (?) Content habe ich nichts zu meckern.

    schwarze Schrift im Mengentext? fehlender Content? Hast du auf der Startseite denn auch auf "Weiter" geklickt, um auf die eigentliche Seite zu kommen?


    roemmler schrieb:
    die Seite ist optisch einfach nur top , rechtlich gesehen fehlt allerdings eine Telefonnummer

    Danke für die Blumen! Bei der Sache mit der Telefonnummer scheinen sich nicht mal die Gerichte richtig einig zu sein..
    ---------------------------------
    Die Angaben, die ein Diensteanbieter im so genannten Impressum einer Website einstellen muss, sind immer wieder Gegenstand von wettbewerbsrechtlichen Abmahnungen und gerichtlichen Streitigkeiten. In einem aktuellen Fall hat das Oberlandesgericht Hamm (Az.: 20 U 222/03) entschieden, dass es nicht notwendig ist, für die vom Gesetz geforderte „schnelle elektronische Kontaktaufnahme“ zwingend eine Telefonnummer im Impressum anzugeben. Dieses Erfordernis lässt sich dem Gesetzeswortlaut des § 6 S.1 Nr.2 Teledienstegesetz (TDG) nicht entnehmen.

    Das Gericht geht davon aus, dass eine unmittelbare Kommunikation auch über eine eMail-Adresse oder ein Webformular möglich ist, wenn die eingehenden eMails in engem zeitlichen Zusammenhang beantwortet werden.

    Hierdurch weicht das OLG Hamm von der Ansicht des Oberlandesgerichts Köln ab (www.e-recht24.de/news/ecommerce/230.html). Dieses hatte in einem aktuellen Urteil entschieden, dass die Angabe der Telefonnummer für eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme mit dem Seitenbetreiber notwendig ist.

    Rechtsanwalt Sören Siebert
    www.kanzlei-siebert.de
    ---------------------------------
    Quelle: www.e-recht24.de

    Da der Europäische Gerichtshof wohl auch die Ansicht vertritt, dass eine Telefonnummer üfr eine schnelle Kontaktaufnahme nicht nötig sei (Dienstleistern), belasse ichs jetzt bei meiner kleinen Jugendseite auch einfach mal bei Email-Adresse und Kontaktformular. Ich denke das muss reichen.. :holy:
  8. future-modifications

    future-modifications hat kostenlosen Webspace.

    Ihn meinem Safari wird alles richtig angezeigt !
    Die Seite finde ich einfach nur top !
  9. Schönes Design! Zum Inhlt kann ich als Erdverbundener wenig sagen. ;)

    Einziger Kritikpunkt ist die Startseite. Sie bringt mir als Besucher keine sinnvolle Information (Wetter läßt sich auch auf der Folgeseite integrieren) und zwingt daher zu einenm überflüssigen Klick.

    FF
  10. *lol* den Weiter Link hab ich tatsächlich nicht gesehen.

    Das bedeutet allerdings das die Startseite nicht hinreichend über die verschiedenen Auflösungen skaliert, denn 15,4" Wide Screen ist nicht so ungewöhnlich aber mein blauer Scrollbalken ist in dem Blau der Seite wohl etwas untergegangen...

    Nichts für Ungut, dann nehme ich das mit dem Content natürlich zurück.

    Die schwarze Schrift auf der Startseite ist aber trotzdem doof...der Rest aber sehr ok, well done :thumb:
  11. Kein exotischer Browser, sondern der neue Firefox 3.5!
  12. schönes design, hast du das mit artisteer erstellt?
  13. Autor dieses Themas

    fsvn-jugend

    Kostenloser Webspace von fsvn-jugend

    fsvn-jugend hat kostenlosen Webspace.

    nein, aber es basiert auf einen free-joomla-template ;)
  14. dann wurde das mit artisteer erstellt

    Ich finde die hp ziemlich schön nochdazu die position des weiter buttons finde ich passend
  15. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Dies Seite sieht gut aus, aber ich finde Weiterleitungsseiten vollkommen überflüssig - was bringt das? Einen klick mehr und z.T. User, denen nicht der "weiter"-Button auffällt (siehe fettfuchs) - und die damit auch nicht in den Genuss deiner Seite kommen. Meine Meinung ist: weg mit der ersten Seite, ansonsten gelungen.
  16. Autor dieses Themas

    fsvn-jugend

    Kostenloser Webspace von fsvn-jugend

    fsvn-jugend hat kostenlosen Webspace.

    hmm, ok.. also vielen dank erstmal für euer vieles lob und die kritiken.

    das mit der weiterleitungs-seite werd ich mir echt nochmal überlegen müssen.. jetzt lass ich sie erstmal noch so und schau mal, was meine leute ausm verein dazu sagen. wenn die sie auch weg haben wollen, kommt sie weg..
    :biggrin:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!