kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gamer Notebook

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe auf der HP von "One" ein Notebook für 599€ gesehen und würde gerne wissen ob ich mit dem die aktuellen Spiele spielen kann und ob der Preis stimmt.

    Hier die Daten:

    - Intel Core 2 Duo T6400 mit 2x 2.0 Ghz
    - 4096MB DDR2 Speicher
    - 250GB SATA Festplatte
    - DVD Brenner + WLAN
    - 512MB NVIDIA Geforce 9600GT


    Edit: Ausversehen im falschen Bereich erstellt. Bitte verschieben^^


    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2009 13:07:53 von kool-b4ngix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******y

    ja das kannst du, der Preis sollte auch so ziemlich dem gängigen Niveau entsprechen, ABER HALT!
    Ich würde kein Notebook zum gamen verwenden, Ich hab so ziemlich genau denselben und auf dem lädt alles langsamer als auf meinem Desktop mit nur 1 GB RAM, ich hab natürlich volle Leistung eingestellt.
    Vllt mag ja mal wer anderes seine Erfahrungen mit Games auf Notebooks schildern, ich hatte jedenfalls keine guten.
  4. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    maxproxy schrieb:
    ja das kannst du, der Preis sollte auch so ziemlich dem gängigen Niveau entsprechen, ABER HALT!
    Ich würde kein Notebook zum gamen verwenden, Ich hab so ziemlich genau denselben und auf dem lädt alles langsamer als auf meinem Desktop mit nur 1 GB RAM, ich hab natürlich volle Leistung eingestellt.
    Vllt mag ja mal wer anderes seine Erfahrungen mit Games auf Notebooks schildern, ich hatte jedenfalls keine guten.


    Er hat ja 4 GB RAM und da wird das doch eigentlich kein Problem sein oder sehe ich das falsch?
    Und ich mag Notebooks lieber als Computer, weil man die auch auf z.B. Reisen mitnehmen kann. (Oder falls ich mal im Bett liege :D)
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir damals auch gedacht, ich kauf mir ein Gaming-Notebook, aber es bringt nichts. Ich zock auch nur auf meinem Heim-PC, weils auf dem Laptop dank der anderen Tastatur und dem kleinen Display keinen Spaß macht. Ich hab zwar 1680x1050 Pixel, aber es ist trotzdem kein Vergleich zu meinem 24" Monitor, den ich zu Hause habe. Wie gesagt, mein Notebook war damals ziemlich teuer und ich hab nie wirklich was großes darauf gespielt. Hie und da mal Trackmania oder Counter-Strike.
    Also ich würde mir für den Preis zwar auch dieses Notebook kaufen, aber ich würde nicht drauf spielen. Diese Geräte sind gut zum arbeiten, aber zum Zocken... nicht wirklich.
  6. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Meinungen. :) Ich spiele ja nicht nur Spiele.^^ Ich mache auch öfters was für die Schule an meinem PC und arbeite an irgendetwas. :D Wichtig war mir nur ob er die Grafik der aktuellen Spiele darstellen kann und nicht so laggt das man nichts spielen kann.
  7. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Kommt dann auch noch auf die Auflösung des Displays drauf an. Bei einer höheren Auflösung wollen natürlich mehr Pixel berechnet werden, wie bei 1280x800 beispielsweise. Ich finde die 1680x1050er-Auflösung zum Arbeiten sehr angenehm, dafür brauchts dann eine starke Grafikkarte. Meine 8600M-GT konnte damals Trackmania, UT3, World in Conflict zwar berechnen, aber nicht mit vollen Details. Da ruckelte das Bild dann mitunter beträchtlich. Auf 1280x800 wäre es, denke ich, flüssig gelaufen.

    Muss man halt abwägen, was einem wichtiger ist.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!